Das Hotel darf sich über einen neuen stellvertretenden Direktor freuen.

Das Hotel darf sich über einen neuen stellvertretenden Direktor freuen.
© beigestellt

Steigenberger Davos: Christopher Dröge ist neuer stellvertretender Direktor

Das »Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos« hat mit Christopher Dröge einen neuen stellvertretenden Direktor.

Am 1. August 2018 hat Christopher Dröge seine neue Position als stellvertrender Direktor des »Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos« angetreten. Er wird sich um eine Vielzahl an Aufgaben kümmern, doch hauptsächlich um den kontinuierlichen Ausbau der erstklassigen Qualität, für welche das 5-Sterne-Hotel angesehen wird. Seit mehr als fünf Jahren ist Dröge Teil des Teams vom »Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos« und war bereits in mehreren Positionen tätig – sein letzter Posten war der des Director of Finance. Doch er ist nicht nur in Davos tätig: er half der »Deutschen Hospitality« in Tunesien im Bereich Standards & Quality. Des Weiteren bereitet er sich im »Steigenberger Strandhotel and Spa in Zingst« auf seine neue Aufgabe vor.

Frühere Stationen, vor seinem Wechsel zum »Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos«, waren die »Meliá Hotels & Resorts« und diverse Auslandsprojekte in Asien. Mit bloß 32 Jahren hat er bereits einen Bachelor of Administration der Hogeschool Zeeland und meisterte das Führungsentwicklungsprogramm der »Deutschen Hospitality«.

Tina Heide freut sich, dass Christopher Dröge auch in Zukunft mit dem »Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos« zusammenarbeiten wird: »Ich freue mich sehr, dass wir Christopher Dröge für diese wichtige Position gewinnen konnten. Durch seine mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen des >Steigenberger Grandhotel Belvédère< ist er mit dem Haus, seinen Mitarbeitern sowie der wichtigsten Veranstaltung im Jahr, dem Weltwirtschaftsgipfel, bereits bestens vertraut. Er bringt damit die besten Voraussetzungen für die neue Position als stellvertretender Direktor mit. Für unser Haus bedeutet die interne Neubesetzung Kontinuität in der Führung. Wir wünschen ihm viel Erfolg und weiterhin viel Freude an seiner Arbeit. «

Kontakt und weitere Informationen

Steigenberger Grandhotel Belvédère Davos
Promenade 89
7270 Davos Platz
Schweiz

www.steigenberger.com

Mehr entdecken
Restaurant
Steigenberger Weinbergrestaurant
Das Hotel zählt zu den besten Adressen der Wachau. Auch in kulinarischer Hinsicht hält man seit...
Am Goldberg 2, 3500 Krems an der Donau
Mehr zum Thema