© Falstaff/Zsifkovits

So war das »FORMvollendet«-Event

Unter dem Motto »Genießen und Design erleben« lud Falstaff und das Autohaus Keusch zu einem exklusiven Abendevent ins Formdepot.

Vergangenen Donnerstag trafen sich zahlreiche Gäste zum »FORMvollendet«-Event von Falstaff und dem Autohaus »Keusch« im Wiener »Formdepot«. An dem Abend wurden edle Designs, exklusive Automobile und erlesene Genüsse vereint. Die Gäste wurden mit Snacks und Aperitif empfangen und gemeinsam von Willibald Keusch und Joachim Mayr des »Formdepots« begrüßt. Bei der Begrüßung wurde auf die Symbiose der schönen Formen der Fahrzeuge und der Ausstellungsstücke des »Formdepots« hingewiesen. Das Autohaus »Keusch« hat drei exklusive Fahrzeuge ausgestellt: einen Maserati und zwei Lexus.

Die Gäste wurden in drei Gruppen zu je 15 Personen eingeteilt und durch das »Formdepot« zu drei Stationen geführt. Jede Gruppe verbrachte jeweils eine Stunde an einer Station: Es wurden Cocktails mit Florian Mayr (Bar Albertgasse 39) gemixt, mit Thomas Edlinger (ehemals Koch im »Pan e Wien«) gekocht und Barsnacks mit Florian Rath (Bar Albertgasse 39) zubereitet. Auf dem Menü standen Kürbisrisotto mit gerösteten Kürbiskernen und rosa Pfeffer sowie Pasta mit Tomaten, Melanzani und Gorgonzola. Zum Schluss gab es eine Weinverkostung des Weinguts »Ebner-Ebenauer«, sowie eine Käseverkostung mit Käsesommelier Herbert Gundacker.
Impressionen vom »FORMvollendet«-Event:

Mehr entdecken
Luxus-Nudeln aus den Dolomiten: Felicetti.
Pasta
Pasta-Himmel
In den Dolomiten entstehen Teigwaren, die unter Sterneköchen als »beste Pasta der Welt«...
Von Othmar Kiem
Mehr zum Thema