© Philipp Lipiarski

Schlumberger Pop-Up Heuriger war voller Erfolg

Mehr als 2.000 Besucher ließen sich die prickelnde Premiere des Sparkling Garden nicht entgehen, der im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

Rund 1.500 Flaschen Schlumberger Sekt, davon etwa zwei Drittel Rosé und über 2.000 begeisterte Gäste – das ist die positive Bilanz der Premiere des Schlumberger Pop-Up Heurigen. Das gesellige Ambiente des Sparkling Garden inmitten des 19. Wiener Gemeindebezirks lockte an insgesamt vier Wochenenden im Juni Schaumwein-Fans in den wunderschönen Garten der Schlumberger Sektkellerei, welcher für die Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglich ist.

»Ich freue mich sehr über das breite Interesse und die zahlreichen Besucher. Die Stimmung an jedem einzelnen Tag war fabelhaft und gemeinsam mit unseren Gästen haben wir die Wiedereröffnung der Gastronomie und den Beginn des Sommers in vollen Zügen genossen«, freut sich Schlumberger Geschäftsführer Benedikt Zacherl. Neben den prickelnden Highlights aus dem Hause Schlumberger durften die Gäste bei Live-Musik und DJ-Set Weine von Partnerwinzer Max Riegelhofer aus dem Weinviertel und köstliche Schmankerl von Cateringpartner foodaffairs genießen.

»Wir haben großartiges Feedback erhalten und dürfen daher ankündigen, dass der Schlumberger Sparkling Garden im Jahr 2022 seine Tore wieder öffnen wird«, weckt Zacherl bereits die Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Marion Topitschnig
Autor
Mehr zum Thema