Bratpfanne »Signature« Schwarz

Bratpfanne »Signature« Schwarz
© Le Creuset

»Le Creuset«: Design-Update für einen Bestseller

Die nächste Generation erobert die Küche: »Le Creuset« präsentiert die neue Bratpfanne »Signature« mit Holzgriff und verschiedenen Farbvarianten.

Braten, Bräunen, Karamellisieren. Bei der gusseisernen Pfanne greift »Le Creuset« das Design des erfolgreichen Klassikers auf und aktualisiert es mit einem stylischen modernen Look. 

Ideale Hitzeverteilung

In der gusseisernen Bratpfanne verteilt sich die Hitze gleichmäßig über die gesamte Fläche, so dass sich die Poren des Bratguts sofort verschließen. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, alles bleibt saftig, Röstaromen sorgen für köstliche, Gerichte. Ein Tipp von uns: Probieren Sie doch mal eine Shakshuka. Die Spezialität aus der Levante-Küche mit Tomaten, Eiern und frischen Kräutern gelingt in der für alle Herdarten geeigneten Bratpfanne perfekt.

Die Farbenvielfalt der neuen Serie
© Le Creuset
Die Farbenvielfalt der neuen Serie

Bunte Auswahl

Zur Auswahl stehen drei Größen und eine Vielzahl an leuchtenden Farben wie Kirschrot, Ofenrot oder Bamboo. Das Sortiment umfasst auch eine Sautépfanne mit hohen Seitenwänden, optimalzum Schmoren oder Einkochen von Flüssigkeiten und Saucen

Info

Bratpfanne Signature, 24, 26 und 28 cm ab 199 Euro
Sautépfanne Signature, 28 cm  229,00 Euro
lecreuset.at

Redaktion
Mehr zum Thema