Einblick in das neue »DOTS Establishment«

Einblick in das neue »DOTS Establishment«
© Mila Zytka

Corona: »DOTS Group« schließt vorübergehend

Um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten stellen die »DOTS«- und »Ivy's Pho«-Restaurants sowie das »Newman« auf Lieferservice um.

Aktuell wird noch über die neuen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus spekuliert, ein zweiter – wenn auch nur partieller – Lockdown steht im Raum, eine neuerliche Schließung der Gastronomie scheint laut Medienberichten, die sich auf Insiderinformationen berufen, fix zu sein. Am Samstag, 31. Oktober, will die Bundesregierung die Bevölkerung über die nächsten Schritte informieren.

Lieferservice als sichere Alternative

Die »DOTS Group« prescht nun bereits vor und gibt via Presseaussendung bekannt, dass mit Montag, 2. November, alle Restaurants der Gruppe schließen. Das gesamte kulinarische Angebot der »DOTS«- und »Ivy's Pho«-Restaurants sowie des »Newman« wird ab diesem Zeitpunkt in Form eines Lieferservices zur Verfügung stehen.

»Wir sind überzeugt, dass wir unseren Gästen mit dem Lieferservice eine sichere Alternative bieten.«
Michael Kottas-Heldenberg, DOTS-Group-Geschäftsführer

Davon betroffen sind unter anderem:

Auch Bars werden temporär geschlossen

Sämtliche Bars der Gruppe von Multigastronom Martin Ho wie »Chin Chin – The Dry Martini Bar« schließen ebenfalls ab 2. November 2020 vorübergehend. Mit diesem Schritt kommt die »DOTS Group« kolportierten Maßnahmen der österreichischen Bundesregierung zuvor und trägt der bedrohlichen Covid-19-Entwicklung aus eigenen Stücken Rechnung.

Bestellungen in allen Restaurants der »DOTS Group« können direkt bzw. über Lieferdienste getätigt werden: 

Mehr entdecken
Restaurant
Dots Nussdorf
Der hübsche Brunnerhof war früher mal ein Heuriger und ist heute eine stylishe Mischung aus...
Kahlenberger Straße 1, 1190 Wien
Restaurant
Dots Establishment
Dauerbrenner aus der Dots-Gruppe: Man kleckert nicht, man klotzt mit Sushi- und Maki-Varianten mit...
Mariahilfer Straße 36, 1070 Wien
Mehr zum Thema