Gerhard Summer, Geschäftsführer »Mochi«, und Paul Kolarik, Geschäftsführer des »Restaurant Luftburg - Kolarik«.

Gerhard Summer, Geschäftsführer »Mochi«, und Paul Kolarik, Geschäftsführer des »Restaurant Luftburg - Kolarik«.
© Kolarik

Ab Dezember gibt es »Mochi-Stelzen«

Kreiert wurden diese anlässlich der beiden Unternehmensjubiläen von »Luftburg« und »Mochi«.

Das Restaurant »Luftburg« im Wiener Prater ist ein fixer Bestandteil der Wiener Gasthauskultur und feiert heuer 30-jähriges Bestehen. Nicht weniger beliebt ist das »Mochi«, das heuer zehn Jahre alt wird. Zu den beiden Jubiläen haben sich die Gastronomen etwas Besonderes einfallen lassen: Die ›Mochi‹-Stelze. Gemeinsam sei getüftelt, entwickelt, gekocht und getestet worden, so Paul Kolarik, Geschäftsführer der »Luftburg«.

Vice versa

»Die knusprig gegrillte Surstelze ist unser all-time Klassiker, den es schon immer gab und den es auch immer geben wird. Mit unseren lieben, kreativen Kollegen vom ›Mochi‹ haben wir daraus ein völlig neues Gericht kreiert. Ab Dezember gibt es bei uns die ›Mochi‹-Stelze als Ergänzung zu unserer neuen Winterkarte!«, so Kolarik.

Auch im »Mochi« steht selbstverständlich ein besonderes Gericht auf der Karte »Carnitas Don mit 100 Prozent Bio-Stelze der ›Luftburg‹«.


Julia Emma Weninger
Julia Emma Weninger
Chefredakteurin Online
Mehr zum Thema