Auf Genusstour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV

Auf Genusstour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV
© Creativemonkay

On Tour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV

Advertorial

Falstaff war mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV auf Tour durch Österreich und hat auf dieser viele wunderbare Erfahrungen und Eindrücke sammeln können. Fazit: der neue ŠKODA ENYAQ iV ist ein wahres Performance-Wunder und bringt elektrifizierenden Fahrspaß.

Ob beim »Knappenhof« und Max Stiegl, beim Restaurant »Brunnauer« bei Richard Brunnauer oder in der »HOCHKÖNIGIN« bei Thomas Hörl, der Falstaff war wieder einmal bei den besten Köchen des Landes eingeladen und konnte die Genusstour in vollen Zügen genießen. Mit dem außergewöhnlichen ŠKODA ENYAQ iV war die Fahrt nämlich ebenso ein echter Genuss wie die kulinarischen Köstlichkeiten der Kochgenies.

Laden und genießen

Denn eines haben die Restaurants alle gemeinsam, eine eigene E-Tankstelle und somit konnte während der kulinarischen Verköstigung der ŠKODA ENYAQ iV ganz bequem vor der Tür geladen werden. Denn, der ŠKODA ENYAQ iV hat zwar mit einer Reichweite von bis zu 520 Kilometern einen tollen Fahrradius, doch noch entspannter ist man unterwegs, wenn man das Auto während des Essens wieder auf 100 Prozent aufladen kann. Wer die Umwelt schonen, aber auf Komfort und Fahrspaß nicht verzichten möchte, wird vom ŠKODA ENYAQ iV mit Sicherheit begeistert sein.

Die Tour im Detail

Hier finden Sie nun alle Zwischenstopps der Reise und können sich ein eigenes Bild von der herausragenden Performance und dem elefktrifizierendem Fahrspaß des neuen ŠKODA ENYAQ iV machen. So viel sei aber schon verraten, die Köche waren, wie der Falstaff auch, mehr als nur begeistert von dem tollen Elektro-Auto!