On Tour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV

Auf Genusstour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV

© Creativemonkay

ŠKODA ENYAQ iV

Auf Genusstour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV

© Creativemonkay

Ob beim »Knappenhof« und Max Stiegl, beim Restaurant »Brunnauer« bei Richard Brunnauer oder in der »HOCHKÖNIGIN« bei Thomas Hörl, der Falstaff war wieder einmal bei den besten Köchen des Landes eingeladen und konnte die Genusstour in vollen Zügen genießen. Mit dem außergewöhnlichen ŠKODA ENYAQ iV war die Fahrt nämlich ebenso ein echter Genuss wie die kulinarischen Köstlichkeiten der Kochgenies.

Laden und genießen

Denn eines haben die Restaurants alle gemeinsam, eine eigene E-Tankstelle und somit konnte während der kulinarischen Verköstigung der ŠKODA ENYAQ iV ganz bequem vor der Tür geladen werden. Denn, der ŠKODA ENYAQ iV hat zwar mit einer Reichweite von bis zu 520 Kilometern einen tollen Fahrradius, doch noch entspannter ist man unterwegs, wenn man das Auto während des Essens wieder auf 100 Prozent aufladen kann. Wer die Umwelt schonen, aber auf Komfort und Fahrspaß nicht verzichten möchte, wird vom ŠKODA ENYAQ iV mit Sicherheit begeistert sein.

Die Tour im Detail

Hier finden Sie nun alle Zwischenstopps der Reise und können sich ein eigenes Bild von der herausragenden Performance und dem elefktrifizierendem Fahrspaß des neuen ŠKODA ENYAQ iV machen. So viel sei aber schon verraten, die Köche waren, wie der Falstaff auch, mehr als nur begeistert von dem tollen Elektro-Auto!

News

  • 12.10.2021
    Auf Genuss-Entdeckungstour zum »Brunnauer«
    Zu Gast im fürstlichen Restaurant »Brunnauer« kann man sich ebenso dem Charme der Gastgeber, als auch dem einzigartig elektrifizierenden...
    Advertorial
  • 05.10.2021
    Ein Wochenende mit dem ŠKODA ENYAQ iV gewinnen
    Gewinnspiel: Genießen Sie ein Wochenende mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV und entspannen Sie in der »HOCHKÖNIGIN«.
    Advertorial
  • 28.09.2021
    Genussvolle Tour zur »HOCHKÖNIGIN«
    Auf Tour mit dem neuen ŠKODA ENYAQ iV ging es zur »HOCHKÖNIGIN« nach Salzburg, wo Spitzenkoch Thomas Hörl seine kulinarischen Hochgenüssen...
    Advertorial
  • 14.09.2021
    Genusstour zum Knappenhof
    Thomas Sykora besuchte zusammen mit Falstaff und dem neuen ŠKODA ENYAQ iV den Spitzenkoch Max Stiegl im schönen Wiener Umland, Genuss...
    Advertorial