Finest Spirits Vienna

© Falstaff / Schüller

© Falstaff / Schüller

Bei der Finest Spirits Vienna wurden am letzten November-Wochenende die besten Bars, Barkeeper, Brenner und Spirituosen aus dem Falstaff Bar- und Spiritsguide präsentiert. Finden Sie untenstehend alle Sieger und die besten Fotos von der gelungenen Veranstaltung in der Wiener Marx Halle.

ZU DEN BAR-BEWERTUNGEN 2017

Bestenlisten

News

Rezepte

  • Trüffelpasta
    Isabella Lombardo aus der »Lvdwig Bar«, mit der Unterstützung von Koch Isli Vrami, paart ihren Cocktail »M.H. Collins ( Michael Häupl Collins)« gekonnt mit diesem köstlichen Pastagericht.

Cocktails

  • Not so Bloody Mary
    Erfolg durch Experimentierfreude: Im »Angels’ Share« in Basel zaubert Christoph »Chutz« Stamm kreative Cocktails auf den Tisch. Besonders spannend: Seine Interpretation einer Bloody Mary.
  • Japanese Mary
    Nach dem »Palais Coburg« in Wien und »The Table« hat der Kölner Dennis Ilies nun in Hamburgs neuer »Puzzle Bar« sein kreatives Spielfeld. Wir verraten sein Bloody-Mary-Neuinterpretation!
  • Dirty Letscho
    Anton Peschka mischt Wiens Szene mit immer wieder prämierten Innovationen auf. So auch mit seiner kreativen Bloody-Mary-Interpretation!
  • Passion Vodka
    Dieser Drink des Barkeepers Silverio Cosenza kombiniert vier verschiedene Spirits mit Tonic Water.
  • Alkoholfreier Cocktail: Himalaya
    Die zwei Barkeeper aus der »The Churchill Bar« in Graz haben gemeinsam mit Rauch diesen Cocktail entwickelt.

Themenspecials