30 Jahre Toni Mörwald

Toni Mörwald

© Mörwald Holding

Toni Mörwald

© Mörwald Holding

Getreu seinem Motto »Essenszeit ist Lebenszeit« hat Toni Mörwald in den vergangenen 30 Jahren eine beachtliche Karriere hingelegt, die wohl beispiellos in der österreichischen Gastronomieszene ist. Den Weg vom Koch zum Multi-Gastronom zeichnet Falstaff in der Sonderausgabe zum 30-jährigen Jubiläum nach. Dabeiunternimmt der Leser eine genussvolle Entdeckungsreise durch die Welt von Toni Mörwald: mit Geschichten und Geschichten, Wortmeldungen von Weggefährten und Gratulanten ebenso wie von seinen Schülern. Nicht fehlen dürfen natürlich die besten Produkte und Weine sowie zahlreiche genussvolle Tipps.

Das Falstaff Spezial Toni Mörwald liegt für Gourmetclubmitglieder und Falstaff Abonennten kostenlos der Ausgabe 03/2018 (erscheint am 20. April) bei.

News

  • 14.04.2018
    Toni Mörwalds Weine vom Wagram
    Lange war Toni Mörwalds Heimatregion, der Wagram, vor allem ein Synonym für erstklassige Weißweine Dank einer neuen, jungen Winzergeneration...
  • 09.04.2018
    Toni Mörwald: Wie alles begann
    Mörwald ist längst eine Marke geworden – mit einem extrem hohen Bekanntheitsgrad. Und schuld daran ist seine »Tante Rikki«.

Tastings

  • Best of Wagram
    06.04.2018
    Lang galt der Wagram unter Weinfreunden als Geheimtipp für Grünen Veltliner mit betonter Frucht und Frische. Längst entstehen hier auch Weine von internationalem Spitzenformat. Notizen von Peter Moser.