Loading...
Jetzt bewerten

Gourmet Hotels - Deutschland

Residenz Heinz Winkler

Sterneküche im Chiemgau

Residenz Heinz Winkler

Kirchplatz 1, Aschau im Chiemgau, Deutschland

Mitten im romantischen Aschau im Chiemgau thront die Residenz Heinz Winkler. Das 5-Sterne-Anwesen blickt auf eine weitreichende Geschichte zurück. 1989 wurden die historischen Gebäude von Heinz Winkler mit viel Liebe in einen stilvollen Rückzugsort für Feinschmecker aus aller Welt verwandelt. Der Spitzenkoch erfüllte sich damit mit 42 Jahren seinen ganz persönlichen Lebenstraum. Im Herzen der Residenz, dem Gourmetrestaurant, können sich die Gäste von der beschwingenden Cuisine Vitale begeistern lassen. Im lichtdurchfluteten „Gartensalon“ wartet ein Gourmet-Frühstück, im „Venezianischen Restaurant“ ein Galadinner und die Panoramaterrasse ist der perfekte Ort, um den warmen Sommertag mit einem edlen Tropfen aus dem Weinkeller, in dem rund 25.000 Flaschen lagern, ausklingen zu lassen. In speziellen Kochkursen weihen der Sternekoch und sein Team in die Geheimnisse der mit zwei Sternen und drei Hauben ausgezeichneten Gourmetküche ein. Doch nicht nur die Küche trägt die berühmte Handschrift von Heinz Winkler: Auch die charmanten Zimmer und Suiten wurden mit persönlich von ihm ausgewählten Antiquitäten ausgestattet. Im Vital Resort mit Laconium steht Entspannung im Vordergrund. Das garantieren unter anderem eine finnische und eine römische Sauna, ein Tepidarium, ein Pool, hochwertige Produkte und eine große Auswahl an Beauty- und Körperanwendungen.

Jetzt Gutschein bestellen!

32 Zimmer und 19 Suiten € 250 - 480 1 Restaurant
Spa & Pool Parkmöglichkeiten Kinderfreundlich Bar / Entertainment Hundefreundlich e-Auto Ladestation Shuttleservice

Fabelhaft 8.8
Merken

Residenz Heinz Winkler

Kirchplatz 1
83229 Aschau im Chiemgau
Deutschland

T: +49 8052 1799 – 0
info@residenz-heinz-winkler.de
www.residenz-heinz-winkler.de

Unsere Hotels warten auf Sie!