Rezept-Blog – Constantin Fischer

Wagyuskirtsteak / Marillenkraut

© Constantin Fischer

Wagyuskirtsteak / Marillenkraut

Wagyuskirtsteak / Marillenkraut

© Constantin Fischer

Der Fotograf und passionierte Koch präsentiert auf Falstaff.at seine Lieblingsrezepte. Von Kindheit an entwickelte Fischer eine Leidenschaft für das Kochen, für besondere Produkte und die Menschen dahinter. Heute teilt er seine Leidenschaft mit uns.

Mehr über Constantin Fischer erfahren

News

  • Constantin Fischer – M(eine) Leidenschaft.
    Fotograf. Koch. Mit mehr als einer Prise Leidenschaft.
  • Rezepte

  • Bavette / Pilze / Karfiol
    Ein schnelles Pasta-Gericht mit frischen Pilzen. Der Karfiol wird gemeinsam mit den Nudeln gekocht!
  • Onglet Dry Aged / Quinoa / Gurke
    Das besonders zarte Steak wird mit erfrischendem Gurkensalat und würzigem Quinoa kombiniert.
  • Sashimi von Barramundi & Papageifisch / Ananas & Mango
    Feiner Fisch kombiniert mit fruchtigen Aromen – ein erfrischender Sommergenuss!
  • Tomate / Thunfisch
    Wenn die ersten Tomaten reif sind, kann man damit zum Beispiel diese sommelriche Vorspeise zubereiten.
  • Bavette / Steinpilz / Zitrone
    Ein schnelles Pasta-Gericht mit frischen Pilzen in sommerlich-aromatischem Sud.