News

  • 29.09.2021
    Top 6 Weine zu Federwild
    Federwild kann auf alle erdenklichen Arten genossen werden – und findet auch zahlreiche Weinbegleiter. Die Falstaff-Weinredaktion verrät...
  • 31.07.2021
    Wild Cuisine: Wilde Tiere auf dem Teller
    Es muss nicht immer Reh oder Wildschwein sein: Schon mal Biber, Dachs oder Waschbär verkocht? Was heute teils exotisch anmutet, galt früher...
  • 30.03.2021
    Top 9: Die besten Geflügel-Delikatessen
    Bresse-Huhn, Kapaun, Stubenküken, Wachteln und Tauben: eine Übersicht über die vielen Edelgeflügelarten abseits des gewöhnlichen...
  • 06.11.2019
    Federn lassen: Rezepte mit Fasan
    Bei welchen Gerichten Fasan besonders gut gelingt und eine Alternative mit Wachtel.
  • 28.09.2019
    Fasan: Das Huhn aus dem Wald
    Fasan gilt ganz zu Recht als edles Geflügel – sein feiner Wildgeschmack lässt die Herzen der Feinschmecker höherschlagen. Weil er beim...
  • 21.04.2019
    Buchtipp: Der Jaga und der Koch
    Im Koch-Revier von Spitzenkoch Rudi Obauer aus Werfen. Der Jaga und der Koch. Eine besondere Beziehung.

Rezepte