Hauseigene Parkplätze vorhanden – Restaurants in Dornbirn

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Klassisch/Traditionell

Optisch wie kulinarisch ein Kleinod im Villenviertel. Der »Frischmarkt-Lunch« ist legendär, abends legt Gerald Leiningers Team mit Tagesgerichten (etwa Schweinebauch mit Garnelen) noch eins drauf.

Schlossgasse 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Ethno/International

Legendäre Kultlocation in Dornbirn: Berühmt für ihre Steaks, kommen dort auch die Fischliebhaber voll auf ihre Kosten. Zudem: Schon allein die Bar mit ihrem Cocktailangebot ist einen Besuch wert.

Bergstraße 22, 6850 Dornbirn, Österreich
Klassisch/Traditionell

Klassische Eleganz in den Stuben, klassische österreichische Kochkunst auf dem Teller: Gastgeberfamilie Rhomberg versteht ihr Handwerk, hier wird in fünfter Generation mit Liebe zum Detail gekocht und bewirtet.

Hatlerstraße 2, 6850 Dornbirn, Österreich
Klassisch/Traditionell

In den urig-gemütlichen Stuben wird klassisch aufgekocht: Kalbsrahmbeuschel und Tafelspitzsülzle, Spinatknödel und Gemüserisotto. Die Weinkarte verspricht feine Tropfen aus heimischen Gefilden.

Mühlebacher Straße 25, 6850 Dornbirn, Österreich
Modern/Kreativ

Der Hirschen ist eine der beliebtesten Adressen für Brunch-Fans. Aber nicht nur zur Morgenstund’ wird fabelhaft aufgetischt. Sehr empfehlenswert: hausgemachte Schupfnudeln und Gnocchi.

Haselstauder Straße 31, 6850 Dornbirn, Österreich
Klassisch/Traditionell

Einst soll Kaiser Franz Joseph das erste Telefonat seines Lebens im Gütle geführt haben, nun kann man in der Stube schlemmen wie ein Kaiser: Kalbsleber, Tafelspitz, Eispalatschinke. Tolle Terrasse!

Gütle 11, 6850 Dornbirn, Österreich
Ethno/International

Fisch und Fleisch über offenem Feuer gebraten: Das ist das Konzept des bilateralen Küchenduos Enrico Caruso und Youbin Wang. International ist auch die Weinkarte mit Österreich, Italien, Frankreich.

Hintere Achmühler Straße 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Klassisch/Traditionell

Wiener Schnitzel, Kässpätzle, vegetarische Schupfnudelpfanne: Gutbürgerlich geht’s zu in der Firstblick-Küche. Besondere Highlights sind die saisonalen Spezialitäten wie Wild- oder Spargelgerichte.

Kehlegg 6A, 6850 Dornbirn, Österreich
Ethno/International

Hintere Achmühlenstraße 1a, 6850 Dornbirn, Österreich
Klassisch/Traditionell

Färbergasse 15, 6850 Dornbirn, Österreich

Ammenegg 1, 6850 Dornbirn, Österreich
Klassisch/Traditionell

<p>Der Dreil&auml;nderblick, ein in 3. Generation famili&auml;r gef&uuml;hrter Hotel- &amp; Restaurantbetrieb im Herzen Vorarlbergs. Hier am Oberfallenberg oberhalb von Dornbirn geht es fein und gem&uuml;tlich zu. Der Ausblick von den Schweizer Bergen bis hin zum Bodensee ist traumhaft. Fernab von urbanem Trubel und touristischen Hochburgen spielen &uuml;berlieferte Traditionen und moderne Visionen ineinander. Vom Vollholz in den Zimmern bis zur Tonkatze, die im Kachelofen der Stube schlummert, wird sich mit viel Liebe um die kleinen und gro&szlig;en Details gek&uuml;mmert. F&uuml;r das leibliche Wohl bringen wir ehrliche frische, bevorzugt regionale Produkte auf den Tisch. Wir kennen die sch&ouml;nen Pl&auml;tze und geheimen Tipps der Region. Gerne laden wir auch Sie dazu ein Gast bei uns zu sein.</p> <p><iframe src="//www.youtube.com/embed/iN3r7XxfdLc" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe></p>

Oberfallenberg 14, 6850 Dornbirn, Österreich