Die besten "Modern/Kreativ"-Restaurants in Kanton Graubünden

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Modern/Kreativ

Poststrasse 560a, 7132 Vals, Schweiz
Modern/Kreativ

Dario Cadonau hat seine Vision eines eigenen Gourmetrestaurants im familiengeführten Hotel mit Bravour umgesetzt. Seine Küche ist einfallsreich und nachklingend. Animierend auf dem Teller präsentiert, findet er die Inspiration für seine Gerichte in der Engadiner Natur.

Crusch Plantaun 217, 7527 Brail, Schweiz
Modern/Kreativ

In der Casa Alva gibt es ein Gourmetmenü mit dem Titel «Berg & Küste» in bis zu acht Gängen. Die Gäste dürfen sich ihr eigenes Menü zusammenstellen und je nach Hunger vier oder mehr Gänge wählen. Die komplette kulinarische Reise mitzumachen, lohnt sich auf jeden Fall!

Via Visut 31, 7014 Trin, Schweiz
Modern/Kreativ

In der urgemütlichen Gaststube mit rustikalem Charme werden Genussmenüs – darunter auch eine vegetarische Variante – und schöne Weine aus der nahen und fernen Umgebung serviert. Hinzu kommt ein auserwähltes À-la-carte-Angebot von Chefkoch Siggi Tschurtschenthaler.

Krüzgass 2, 7306 Fläsch, Schweiz
Modern/Kreativ

Das White Marmot auf Corviglia gehört definitiv zu den angesagtesten Adressen im Winter. Köstliches Essen, musikalische Umrahmung und ein stilvolles Ambiente samt Sonnenterrasse sorgen dafür, dass man zwischen Abfahrten und Spaziergängen auch mal länger sitzen bleibt.

Corviglia, 7500 St. Moritz, Schweiz
Modern/Kreativ

Witziges Konzept mit Hennen in der Hauptrolle: Dry-Aged-Poulet tonnato, ein ganzes Mistkratzerli oder Buttermilk Southern Fried Chicken – bei diesen Gerichten läuft manch einem das Wasser im Mund zusammen. Es gibt aber auch vegane und vegetarische Alternativen!

Via San Gian 7, 7505 Celerina, Schweiz
Modern/Kreativ

Via Nova 66, 7017 Flims Dorf, Schweiz
Modern/Kreativ

Bergstation Corviglia, 7500 St. Moritz, Schweiz
Modern/Kreativ

Buolstrasse 3, 7270 Davos Platz, Schweiz
Modern/Kreativ

Panezlis 67, 7064 Tschiertschen, Schweiz
Modern/Kreativ

Im Waldhotel Davos residierte schon Thomas Mann und schätzte das hohe Niveau der Küche. Der gute Ruf konnte bis heute aufrechterhalten werden. (Aus dem Falstaff Magazin 08/2011)

Buolstrasse 3, 7270 Davos Platz, Schweiz