"elektronische Zahlungsmöglichkeit" – Bars in Leipzig

Sortieren nach
Zur Karte
Zur Liste
Sortieren nach
Loungebar

Die Bar trägt ihren antiken Namen, weil sich hier die Handelsstraßen Via Regia und Via Imperii gekreuzt haben. André Pintz hat seine Bar zu einem stylishen Imperium für gute Drinks gemacht, die durch eine exzellente Küche begleitet werden. Man sitzt auf minimalistischen Möbeln und genießt die Cocktailneuschöpfungen.

Brühl 72, 04109 Leipzig, Deutschland
Hotelbar

Der Lichthof des besten Hauses am Platz ist der perfekte Ort für eine mondäne Cocktailbar, die neben den großen Klassikern auch ausge­fallene Signature Cocktails serviert. Mit einem kleinen, aber umso aufregenderen Speisenangebot und exzellentem Service schmecken die Drinks noch besser. Das edle Hotel ist ein Weltstadtort.

Salzgässchen 6, 04109 Leipzig, Deutschland
American Bar

2016 hat Maurice Le Petit seine avantgardistische Cocktailstube er­öffnet. Im kleinen Raum mit warmem Licht und geschmackvoller Spirituosen­auswahl wird die klassische Barkultur von Aviation und Old Fashioned bis hin zu neuen Kreationen zelebriert. Liebhaber des Biers finden ebenfalls eine feine Auswahl vor.

Arndtstraße 44, 04275 Leipzig, Deutschland
Loungebar

Im Keller geht hier im Herzen von Leipzig die Post ab. Wer die Wendeltreppe gefunden hat, steigt in ein Universum der köstlichen Drinks hinab: Die Auswahl an Cocktails ist riesig, der Barkeeper versteht sein Metier, und nach dem zweiten Drink entfalten auch die Musikvideos aus den Achtzigern eine hypnotische Wirkung.

Am Brühl 52, 04109 Leipzig, Deutschland

Karl-Liebknecht Straße 47, 04107 Leipzig, Deutschland
Club

Markt 9, 04109 Leipzig, Deutschland
Hotelbar

Gerberstraße 15, 04105 Leipzig, Deutschland
Restaurantbar

Gottschedstraße 15, 04109 Leipzig, Deutschland

Karl-Liebknecht-Straße 1, 04107 Leipzig, Deutschland
Loungebar

Hainstraße 17-19, 04109 Leipzig, Deutschland

Eichendorffstraße 7, 04277 Leipzig, Deutschland