Wilhelm Tell

Wilhelm Tell

Philipp Rohner

Wilhelm Tell

Wilhelm Tell

Philipp Rohner

Zutaten

4
cl
Kirschwasser (Dettling)
1
Scheibe
Gruyère
  • Kirsch in ein Schnapsglas füllen, den Käse drauflegen – fertig! Der Käse wird zwischen den Schlückchen geknabbert.


Aus Falstaff Schweiz 01/2015

Mehr zum Thema

Cocktail-Rezept

Bucket List

Katharina Schwaller vom »HEUER am Karlsplatz« hat in Kooperation mit Spitz einen Fan-Cocktail zum Eurovision Song Contest 2019 kreiert.

News

Fisch und Schnaps: Neue Kreationen für Genießer

HINK und Gölles machen gemeinsame Sache. Fisch-Delikatessen in der Dose, gepaart mit herrlich fruchtig intensiven Schnäpsen.

Cocktail-Rezept

Monk's Dream

Dieser erfrischende Cocktail setzt den Quitten-Brand von der Schweizer Brennerei «Humbel» in Szene.

News

Lohnbrennereien: Fürs Brennen brennen

Was tun mit dem vielen Obst aus dem eigenen Garten? Am besten, man bringt es zu einem Schnapsbrenner und lässt sich dort sein ganz persönliches...

Cocktail-Rezept

Andreas Hofer

Was die in Spanien können, können wir schon lange! Hierzulande sind in Bars jedoch deftigere Happen als Tapas en vogue.