Red Hugo

© leisure communications/Christian Jobst

Red Hugo

© leisure communications/Christian Jobst

Zutaten

20
ml
Bio Meßmer Rote Beeren Tee
20
ml
Zuckersierup
10
ml
Limettensaft
100
ml
Prosecco

Alle Zutaten im Weinglas aufbauen und mit Eiswürfeln kaltrühren. Anschließend mit Minzblättern garnieren.

www.messmer.at

 

TIPP

Zuckersirup ist Zucker und Wasser im Verhältnis 2/1 aufgekocht (z.B.: 1 kg Zucker + 1/2 l Wasser).

Mehr zum Thema

News

Die Sieger der Prosecco Trophy 2020

Prosecco im Höhenflug: Der Schaumwein ist zum Inbegriff italienischen Lebensstils geworden. Falstaff hat verkostet und gratuliert den Weingütern...

News

Top 10 Prosecco unter zwölf Euro

Kaum einen anderen Schaumwein bekommt man in der Qualitätsspitze für so wenig Geld. Doch die Auswahl war nicht einfach!

News

Neuer Edel-Prosecco in drei Farben

Desiderio N°1 ist als klassischer Prosecco, als Rosé Spumante und als leuchtend roter Schaumwein erhältlich. Falstaff-Aktion: 6 Flaschen zu 49,90 Euro...

Advertorial
News

Gewinnspiel: Prickelnde Prosecco-Preziosen für die Festtage

Valdo präsentiert den neuen Prosecco DOC Treviso »Tenuta la Maredana« Brut – wir verlosen drei Sechserkartons.

Advertorial
News

Prosecco Superiore: Nachhaltige Perlen

Die Landschaft, in der Prosecco Superiore DOCG entsteht, ist seit 2019 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Verstärkt setzt man nun auf Nachhaltigkeit und...

Advertorial