Almhase

© Almdudler

Almhase

© Almdudler

Zutaten

Almdudler Original
4
cl
frischer Karottensaft
2
cl
frischer Zitronensaft
2
cl
Vanillesirup
0,5
Stück
frischer Ingwersaft
Karotte und Dill als Dekoration

Zubereitung:

  • Vanillesirup, Karotten-, Zitronen- und Ingwersaft in den Shaker geben und gut schütteln.
  • In ein gekühltes Glas füllen und mit Almdudler Original verfeinern.
  • Mit Karotte und Dill dekorieren.

almdudler.com

 

Mehr zum Thema

Cocktail-Rezept

Erdbeer-Minz-Limonade mit iSi »Twist´n Sparkle«

Die Erdbeer-Minz-Limonade versprüht sommerliche Erfrischung und schmeckt einfach himmlisch fruchtig.

News

Almdudler erhält »Customer Excellence Award 2020«

Gesamtsieg für Almdudler: Die Marke konnte sich durchsetzen und wird mit dem »Customer Excellence Award 2020« ausgezeichnet.

News

Hakuma startet wieder mit voller Kraft durch

»Ich wünsche mir für die Gastronomie in den kommenden Monaten noch weitere Hilfspakete und Steuerersparnisse«, sagt der CEO von Hakuma Christian Koder...

News

Michael Wihan: »Durchhalten und machen, was geht.«

Rund 55 Prozent der Kunden von Makava sind Gastronomen oder kulturelle Events. Den Mut verliert man dennoch nicht. Im Gegenteil: Zuversicht geht um.

News

#Dudelhilfe: Almdudler unterstützt Gastronomie

Ab sofort gehen zehn Cent pro bestellter Flasche im Almdudler-Onlineshop an Österreichs Gastronomiebetriebe.