86 Punkte

Sein süßes Finish mag seinem wahren Charakter am Ende etwas im Weg stehen: Der Zucker verwischt ihn. Andererseits wird er sicherlich auch Fans finden, weil er sanft und zartfruchtig schmeckt. Wer er es mild und nicht staubtrocken mag, liegt hier richtig.

Tasting : Falstaff Shortlist Deutschland 02/17 – Weine aus aller Welt im Handel ; Verkostet von : Axel Biesler & Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 22.03.2017
de Sein süßes Finish mag seinem wahren Charakter am Ende etwas im Weg stehen: Der Zucker verwischt ihn. Andererseits wird er sicherlich auch Fans finden, weil er sanft und zartfruchtig schmeckt. Wer er es mild und nicht staubtrocken mag, liegt hier richtig.
Roter Gutedel
86

FACTS

Kategorie
Weißwein
Rebsorte
Gutedel
Alkoholgehalt
12%
Bezugsquellen
www.zimmermann-wein.de
Preisspanne
bis 10 €

Erwähnt in