90 Punkte

„Vintage“ als Name für diesen Riesling würde auch passen, weil er mit seiner Petrol-Note bereits erstaunlich reif im Duft daherkommt. Am Gaumen ist davon indes nichts zu schmecken. Im Gegenteil: Saftige Frucht und frische Säure trifft auf pikante Würze. Wir mögen das.

Tasting : Falstaff Shortlist Deutschland 02/17 – Weine aus aller Welt im Handel ; Verkostet von : Axel Biesler & Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 22.03.2017
de „Vintage“ als Name für diesen Riesling würde auch passen, weil er mit seiner Petrol-Note bereits erstaunlich reif im Duft daherkommt. Am Gaumen ist davon indes nichts zu schmecken. Im Gegenteil: Saftige Frucht und frische Säure trifft auf pikante Würze. Wir mögen das.
Stonewashed Riesling
90

FACTS

Kategorie
Weißwein
Rebsorte
Riesling
Bezugsquellen
www.avecplaisir.de
Preisspanne
10 - 20 €

Erwähnt in