91 + Punkte

Rauchige Noten im Duft, Holzkohle, dazu reife gelbe Frucht, Stachelbeere, Mango und Schwarze Johannisbeere. Am Gaumen mit guter Substanz und Extrakt, reife, aber präsente Säurestruktur, würzige und salzige Noten; hat seine Möglichkeiten noch nicht ausgespielt, gutes Potenzial.

Tasting : Sauvignon Blanc Trophy 2020 ; Verkostet von : Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 01.09.2020
de Rauchige Noten im Duft, Holzkohle, dazu reife gelbe Frucht, Stachelbeere, Mango und Schwarze Johannisbeere. Am Gaumen mit guter Substanz und Extrakt, reife, aber präsente Säurestruktur, würzige und salzige Noten; hat seine Möglichkeiten noch nicht ausgespielt, gutes Potenzial.
Vom Stein Steinreinacher Hörnle Sauvignon Blanc trocken
91.5

FACTS

Kategorie
Weißwein
Rebsorte
Sauvignon Blanc
Alkoholgehalt
13%
Preisspanne
10 - 20 €

Erwähnt in