89 Punkte

Reife Marille, Mispel, röstiges Holz. Geschmeidiger Ansatz, weit ausgreifend, mollig und säuremild, mit intensiver Abgangsfrucht (Cassis, rote Stachelbeere). Alkoholkraft und Fass müssen sich noch integrieren, aber alle Elemente für eine vorteilhafte Reife sind vorhanden.

Tasting : Weinguide Deutschland 2021 ; Verkostet von : Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 23.11.2020
de Reife Marille, Mispel, röstiges Holz. Geschmeidiger Ansatz, weit ausgreifend, mollig und säuremild, mit intensiver Abgangsfrucht (Cassis, rote Stachelbeere). Alkoholkraft und Fass müssen sich noch integrieren, aber alle Elemente für eine vorteilhafte Reife sind vorhanden.
»Grande Reserve« Sauvignon Blanc trocken
89

FACTS

Kategorie
Weißwein
Alkoholgehalt
13.5%
Verschluss
Kork
Preisspanne
10 - 20 €

Erwähnt in