2013 Thayngen Pinot Noir Spätlese

WeinSTAMM

Shutterstock_Brian A Jackson
90
Punkte
Tasting 2016

Verkostungsnotizen

90
Tasting vom 19.02.2016: Martin Kilchmann

Mittelkräftiges Rot; in der Nase rotbeerig, dörrfruchtig, spürbar Holz; im Gaumen kräftiger Auftakt, passende Säure, mittelgewichtig, trocken, Tannin hängt noch etwas an. Konzentrierter Pinot, mit Power, aber ohne Schwere.

Mehr zum Tasting »Schaffhausen – Genuss aus dem Blauburgunderland«
Kategorie: Rotwein
Rebsorte: Pinot Noir
Jahrgang: 2013
Weingut: WeinSTAMM
Preis: 20 - 50 €
Symbolbild: shutterstock
WeinSTAMM

8240 Thayngen
Schweiz
+41 (52) 6492415
info@weinstamm.ch www.weinstamm.ch

Mehr über das Weingut
Wein-News
Advertorial
Der Charakter von Toro
Roberto San Ildefonso gründete Ende der 90er-Jahre die Finca Sobreno in Toro. Er erkannte das...
Advertorial
Frühlingshafte Gefühle!
Mit dem ersten Hauch des Frühlings erwacht auch das Weingut Schneeberger zu neuem Leben, und das...