2014 Arsenale Alghero Cagnulari

Vigne Rada

Shutterstock_Brian A Jackson
88
Punkte
Tasting 2016

Verkostungsnotizen

88
Tasting vom 30.11.2016: Axel Biesler

Im Duft gibt er sich verschlossen, zeigt seine Kraft und Konzentration aber bereits an, wenn schließlich eine mächtige Packung dunkler Schokolade und Korinthen die Nase erreichen. Am Gaumen gerät er sehr mächtig und opulent. Um das zu erleben, reicht ein Fingerhut voll.

Mehr zum Tasting »Shortlist Deutschland 08/16 – Weine aus aller Welt im Handel«
Kategorie: Rotwein
Rebsorte: Tinta Miúda
Jahrgang: 2014
Weingut: Vigne Rada
Preis: 10 - 20 €
Region
Sardegna, Italien
Die schöne Insel Sardinien, ca. 200 Kilometer entfernt vom italienischen Festland gelegen, hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Karthago, Rom, Byzanz...
Mehr über die Region
Copyright (c) 2022 Francescomoufotografo/Shutterstock. No use without permission.
Vigne Rada

07041 Alghero
Italien
+39 (366) 2723480
info@vignerada.com www.vignerada.com

Mehr über das Weingut
Wein-News