91 Punkte

Altersgerecht verschlossen im Duft, eine Spur Cassiskonfitüre, dezentes Holz, klassische Anlagen am Gaumen: eine Schicht Cremigkeit, aber nicht zu viel davon. Reifes, aber festes Tannin, sehr gutes Reifepotenzial, für den Jahrgang außergewöhnlich dicht und homogen.

Tasting : Ribera del Duero ; Verkostet von : Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 27.04.2018
de Altersgerecht verschlossen im Duft, eine Spur Cassiskonfitüre, dezentes Holz, klassische Anlagen am Gaumen: eine Schicht Cremigkeit, aber nicht zu viel davon. Reifes, aber festes Tannin, sehr gutes Reifepotenzial, für den Jahrgang außergewöhnlich dicht und homogen.
Prado Rey Single Vineyard La Mina Reserva Ribera del Duero DO
91

FACTS

Kategorie
Rotwein
Rebsorte
Tempranillo, Cabernet Sauvignon, Merlot
Bezugsquellen
www.caveamann.swiss

Erwähnt in