99 Punkte

In der Nase tanzen Teer, Minze, Blaubeeren und Schokoladenganache. Der mittlere Gaumen ist nahtlos, es gibt ein exquisites, texturales Finesse, die mit Teer, Kakao, Vanille und Blaubeeren glänzt, während ein Hauch von Minze Frische verleiht. Es ist diese Frische, die den gesamten Wein charakterisiert und ihm eine zeitlose Gelassenheit verleiht. Wunderbar jetzt, aber er wird sich weiterentwickeln.

Tasting : Penfolds Grange 70th Anniversary Tasting 2021 ; Verkostet von : Anne Krebiehl MW
Veröffentlicht am 08.08.2021
de In der Nase tanzen Teer, Minze, Blaubeeren und Schokoladenganache. Der mittlere Gaumen ist nahtlos, es gibt ein exquisites, texturales Finesse, die mit Teer, Kakao, Vanille und Blaubeeren glänzt, während ein Hauch von Minze Frische verleiht. Es ist diese Frische, die den gesamten Wein charakterisiert und ihm eine zeitlose Gelassenheit verleiht. Wunderbar jetzt, aber er wird sich weiterentwickeln.
Grange Bin 95
99

FACTS

Kategorie
Rotwein
Rebsorte
Shiraz, Cabernet Sauvignon
Alkoholgehalt
14.5%
Verschluss
Kork

Erwähnt in