92 Punkte

Zunächst etwas verschlossen, öffnet sich dann hin zu Pflaumen- und dunklen Beerenaromen, dazu eine interessante Wildbretaromatik, samt Kräutersträußchen und Lorbeerblatt. Am Gaumen sehr präsent, aber elegant, ohne an Volumen einzubüßen. Strammes Tanningerüst, kann noch lange weiterreifen.

Tasting : Rioja Trophy 2018 ; Verkostet von : Benjamin Herzog & Dominik Vombach
Veröffentlicht am 27.11.2018
de Zunächst etwas verschlossen, öffnet sich dann hin zu Pflaumen- und dunklen Beerenaromen, dazu eine interessante Wildbretaromatik, samt Kräutersträußchen und Lorbeerblatt. Am Gaumen sehr präsent, aber elegant, ohne an Volumen einzubüßen. Strammes Tanningerüst, kann noch lange weiterreifen.
Viña Real Gran Reserva Rioja DOCa
92

FACTS

Kategorie
Rotwein
Rebsorte
Tempranillo, Graciano, Carignan
Alkoholgehalt
13.5%
Bezugsquellen
www.vinos.de
Preisspanne
20 - 50 €

Erwähnt in