88 Punkte

Zart pastellfarben. Im Duft Traubenzucker, Herzkirsche, aber auch kräuterwürzige Aromen. Lakritze. Am Gaumen kompakt, diszipliniert im Alkohol, straff, kohlensäurefrisch, aber auch gut stoffig dotiert, gut eingebundene Säure, klingt mit mittlerer Länge und Intensität ab.

Tasting : Pays d'Oc IGP 2020 ; Verkostet von : Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 24.11.2020
de Zart pastellfarben. Im Duft Traubenzucker, Herzkirsche, aber auch kräuterwürzige Aromen. Lakritze. Am Gaumen kompakt, diszipliniert im Alkohol, straff, kohlensäurefrisch, aber auch gut stoffig dotiert, gut eingebundene Säure, klingt mit mittlerer Länge und Intensität ab.
Maison Les Prunelles Rosé
88

FACTS

Kategorie
Roséwein
Rebsorte
Grenache
Alkoholgehalt
12.5%
Bezugsquellen
www.edelrausch.de
Preisspanne
bis 10 €

Erwähnt in