92 Punkte

Dezent rauchig, aber auch dunkelbeerige Frucht, Holunder, Walderdbeere. Im Mund stoffig, sehr dicht, eine noble, noch sehr jugendliche Adstringenz, lebendige, sich im Gaumenverlauf steigernde Säure, kalkmineralische Empfindungen, feinfruchtig abklingend.

Tasting : Weinguide Deutschland 2021 ; Verkostet von : Ulrich Sautter
Veröffentlicht am 23.11.2020
de Dezent rauchig, aber auch dunkelbeerige Frucht, Holunder, Walderdbeere. Im Mund stoffig, sehr dicht, eine noble, noch sehr jugendliche Adstringenz, lebendige, sich im Gaumenverlauf steigernde Säure, kalkmineralische Empfindungen, feinfruchtig abklingend.
»Reserve« Gerlachsheim Herrenberg Schwarzriesling Spätlese Selektion trocken
92

FACTS

Kategorie
Rotwein
Alkoholgehalt
13.5%
Verschluss
Schraubverschluss
Bezugsquellen
www.becksteiner-winzer.de
Preisspanne
20 - 50 €

Erwähnt in