»Zuma« kommt nach Kitzbühel

Rendering des »neuen« Weißen Rössl

Foto beigestellt

Rendering des »neuen« Weißen Rössl

Rendering des »neuen« Weißen Rössl

Foto beigestellt

http://www.falstaff.at/nd/zuma-kommt-nach-kitzbuehel/ »Zuma« kommt nach Kitzbühel Die internationale Kette mit japanischer Izakaya-Küche eröffnet mit der Winter-Saison ihr erstes Restaurant im deutschsprachigen Raum. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/c/8/csm_Weisses-Roessl-Kitzbuehel-zuma-pr-1320_6f79a5256d.jpg

Für die Wiedereröffnung des Hotels »Weißes Rössl« in Kitzbühel haben die Betreiber eine veritable kulinarische Sensation parat: Am 12. Dezember wird das erste »Zuma« im deutschsprachigen Raum eröffnen. Die Luxus-Variante japanischer Izakaya-Küche ist laut Informationen auf der Homepage erst einmal für die Winter-Saison bis 28. März geplant. Das Konzept stammt vom deutschen Spitzenkoch und Gastronomen Rainer Becker, der schon Filialen in London, New York, Miami, Dubai u.v.m. eröffnet hat.

Die Geschichte des Hotels »Weißes Rössl« geht bis ins Jahr 1582 zurück, wo das Haus erstmals urkundlich erwähnt wurde. Heuer wurde es einer umfassenden Renovierung unterzogen und wartet nun mit einer neu gestalteten Lobby, einer neuen Bar und einem neuen Restaurant auf. Highlight wird neben dem »Zuma« wohl der Dachgarten mit Lobby und Lounge.

roesslkitz.at
zumarestaurant.com

MEHR ENTDECKEN