Zotter eröffnet Pop-Up-Shop in den USA

USA

Der steirische Schokoladenexperte eröffnet die erste Zotter-Verkaufsfläche in den Vereinigten Staaten.

Josef Zotter baut sein Schokoladen-Imperium weiter aus. Nun reicht es schon bis in die Vereinigten Staaten, wo Zotter nun mit einem Pop-Up-Shop Fuß fasst. Innovative Schokoladenkreationen, fairer Handel und Bio-Produkte – dafür steht Josef Zotter mit seiner Produktpalette, mit der er auch den US-Markt erobern möchte. Die Eröffnungszeremonie des Shops fand am Standort des Lagers für den US-Web-Shop in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida statt.

Neugierige Amerikaner
Zotter hat nur Gutes über die Vereinigten Staaten zu berichten. »Ein Geschäft hier zu eröffnen ist total easy, es gibt kaum bürokratische Hürden, ganz im Gegenteil, man ist dem Neuen gegenüber sehr offen«, so der steirische Chocolatier. Auch die Neugier der Amerikaner sieht Zotter positiv. Er hofft, dass dadurch auch kreativere Schokoladen wie »Himbeerblut« oder »Schweinsgrammeln«, die in den USA als Bacon Bits verkauft werden, Erfolg haben werden.

Guter Einstieg
Zotter ist in Amerika bereits erfolgreich unterwegs. Seine Labooko 100% Peru Schokolade wurde bereits zweimal zur besten puren dunklen Schokolade gewählt und zählt dort zu den Bestsellern. Das Hyatt Regency Coconut Point Resort and Spa in Bonita Springs hat bereits einige der Zotter-Kreationen ins Sortiment seiner Coffee Lounge aufgenommen.

Pop-Up-Schoko
Der Pop-Up-Shop in Cape Coral hat nur in den frühen Abendstunden von 17 Uhr bis 20 Uhr geöffnet, bietet aber individuelle Beratung und extravagante Schokolade-Kreationen. Zotter erwartet sich Kundschaft aus Cape Coral und den nahe gelegenen Städten Naples und Fort Myers.

Zotter USA Pop-Up-Shop
Zotter Chocolates US LLC
1020 NE Pine Islans Road #302
Cape Coral, FL 33909
USA

www.zotter.at

(Redaktion)

Mehr zum Thema