»Ziva« und »Zilara«: Hyatt führt neue Marken ein

Die Hyatt Hotels & Resorts präsentieren neue All Inclusive Marken, erste Häuser werden in Lateinamerika eröffnet.

Mit seinen neuen All-Inclusive-Marken Hyatt Ziva und Hyatt Zilara will das US-amerikanische Unternehmen in das schnell wachsende All Inclusive Segment einsteigen. Die ersten Häuser der neuen Marken werden in Lateinamerika stehen, einem wichtigen Wachstumsmarkt von Hyatt.

Das Hyatt Ziva Los Cabos und das Hyatt Zilara Cancun feiern diesen Monat ihre Eröffnungen und werden 2014 für mehrere Millionen Dollar renoviert. Das nächste Resort im Portfolio, das Hyatt Ziva Rose Hall in Jamaica, eröffnet nach umfangreichen Renovierungen Ende 2014.

»Der Ansatz von Hyatt zur Entwicklung von Marken beginnt damit, dass wir unseren Gästen zuhören, um ein tiefes Verständnis für ihren Lebensstil und ihre Bedürfnisse zu bekommen«, meinte John Wallis, Global Head of Marketing & Brand Strategy bei den Hyatt Hotels & Resorts. »Mit Marken wie Andaz, Hyatt Place und Hyatt House haben wir jedes Segment, in das wir in den vergangenen sieben Jahren eingetreten sind, neu definiert. Wir sind davon überzeugt, das gleiche im All Inclusive Bereich tun zu können.«

Bei der Gestaltung der Marken Hyatt Ziva und Hyatt Zilara wird ein Schwerpunkt auf die Qualität von Speisen und Getränken sowie den Gästeservice gelegt. So soll es etwa künftig vermehrt Angebote mit Klängen, Aromen, Geschmäckern und Erfahrungen geben, für die die jeweilige Destination bekannt ist.

Weitere Informationen:

www.allinclusive.hyatt.com

(sb)

Sascha Bunda
Autor