YTC: Leonie Breyner gewinnt die 11er Instagram-Challenge

Evelyn Mariacher von 11er, die Siegerin und Falstaff Profi-Herausgeberin Alexandra Gorsche.

© Conny Leitgeb

Evelyn Mariacher von 11er, die Siegerin und Falstaff Profi-Herausgeberin Alexandra Gorsche.

Evelyn Mariacher von 11er, die Siegerin und Falstaff Profi-Herausgeberin Alexandra Gorsche.

© Conny Leitgeb

http://www.falstaff.at/nd/ytc-leonie-breyner-gewinnt-die-11er-instagram-challenge/ YTC: Leonie Breyner gewinnt die 11er Instagram-Challenge Mit knapp 370 Likes, 71 Kommentaren sowie rund 2.600 weiteren erreichten Konten hievte sich Breyner bei der 11er Instagram-Challenge auf Platz 1. http://www.falstaff.at/fileadmin/_processed_/0/9/csm_YTC-11er-Challenge-c-ConnyPaPhotography-2640_e715205048.jpg

Social Media ist ein immer größer werdendes Thema, das auch die Gastronomie betrifft. Daher hat Falstaff Profi zu den bereits bestehenden Kategorien Challenges ins Leben gerufen – unter anderem die 11er Instagram-Challenge in der »Gemüseküche«: Die Finalist:innen wurden mit Produkten von 11er ausgestattet und mussten bereits im Vorfeld zwei Gerichte kreieren und darüber hinaus coole Food-Bilder machen. Die Fotos wurden dann von Falstaff Profi gepostet und nun war die Community gefragt – wer hat es geschafft, mit seinen Food-Bildern die größte Reichweite und die meisten Impressionen zu erzielen?

Siegerin der Instagram-Challenge

Die Siegerin der 11er Instagram-Challenge heißt Leonie Breyner von der Höheren Lehranstalt für Tourismus Bad Gleichenberg. Sie hat innerhalb von 24 Stunden 368 Likes und 71 Kommentare gesammelt sowie 2.616 weitere Konten erreicht. »Das ist doch einmal unglaublich«, lobt Falstaff Profi-Herausgeberin Alexandra Gorsche. Breyner konnte sich unter anderem über den beliebten Pokal, designed und produziert von Dreikant, freuen.

Über den Falstaff Young Talents Cup

2015 wurde das erste Mal der Falstaff Young Talents Cup von Heimo Jessenko und Alexandra Gorsche ins Leben gerufen, in den Kategorien »Küche« und »Gastgeber«. 2019 wurde der Falstaff Young Talents Cup zusätzlich in der Kategorie »Pâtisserie« veranstaltet, 2020 folgten die Kategorien »Bar« und »Gemüseküche«.

Immer weniger Jugendliche entscheiden sich für eine Karriere in Hotellerie und Gastronomie. Mit der Eventreihe »Falstaff Young Talents Cup« kürt Falstaff Profi die besten Nachwuchskräfte der Branche. Das Ziel ist es, den Berufsnachwuchs aktiv zu fördern und zu motivieren. 

youngtalents.falstaff-profi.com

MEHR ENTDECKEN