YTC 2021: Zeig dein Talent als Bartender!

Falstaff YTC-Sieger in der Kategorie »Bar« 2020 Sebastian Aron Heindl.

© Werner Krug

Falstaff YTC-Sieger in der Kategorie »Bar« 2020 Sebastian Aron Heindl.

Falstaff YTC-Sieger in der Kategorie »Bar« 2020 Sebastian Aron Heindl.

© Werner Krug

Mach es Sebastian Aron Heindl von der Tourismusschule Sankt Pölten nach und werde das nächste Young Talent in der Kategorie »Bar«! Falstaff Profi kürt zum zweiten Mal die vielversprechendsten Nachwuchs-Bartalente der Branche – hier zählt neben Geschick auch Kreativität. Bewertet werden die Teilnehmenden von einer hochkarätigen Jury, dieses Jahr darunter Stars der Szene wie Amador Rodriguez, Dominik Wolf und Damir Busic (Falstaff »Gastgeber des Jahres« 2020).

»Mir ist es sehr wichtig, von jungen Leuten zu lernen!«
Kan Zuo, Bar Manager »The Sign« und »Innovativster Bartender of the Year 2020«

Die Nachwuchstalente erwartet darüber hinaus die Teilnahme an einem Workshop. Beim Wettbewerb selbst haben sie die Aufgabe, ihren (anti-)alkoholischen Signature-Cocktail herzustellen und damit die Jury zu begeistern.

Jetzt bewerben!

Wer Interesse hat beim Falstaff Young Talents Cup das nächste Talent in der Kategorie »Bar« zu werden, der hat die Chance sich bis 15. Mai 2021 unter ytc@falstaff-profi.com mit einem selbstkreierten Signature-Drink zu bewerben. JETZT ANMELDEN!

Was die Bewerbung beinhalten sollte:

  • ein Bild des Cocktails
  • Name und Rezept des Cocktails
  • Lebenslauf
  • ein Portraitfoto des Bewerbers

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich in einer Ausbildung – sei es in einer LBS, Tourismusschule oder einem College – befinden oder diese mit Stichtag 31. Mai 2021 seit maximal drei Jahren abgeschlossen haben. Die Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben.

Werfen Sie einen Blick in den Wettbewerb:

youngtalents.falstaff-profi.com

MEHR ENTDECKEN

Mehr zum Thema

News

YTC 2020: Bartalente gesucht!

Falstaff Profi sucht erstmals die besten Nachwuchs-Bartalente, am 5. Oktober 2020 werden sie im »Aiola« Schloss St. Veit in Graz gekürt. Bewerbungen...

News

YTC 2020: Pâtissiers gesucht!

Zum zweiten Mal werden die besten Nachwuchs-Pâtissiers am 5. Oktober 2020 im »Aiola« Schloss St. Veit in Graz gekürt. Bewerbungen sind bis 30. August...

News

Bewirb dich jetzt: Bar-Talente gesucht!

Beim Falstaff Young Talents Cup kommt 2020 die Kategorie »Bar« hinzu. Bewerbungen sind bis zum 8. April möglich.

News

Falstaff Young Talents Cup 2020: JETZT bewerben!

Der Falstaff Young Talents Cup findet 2020 zum sechsten Mal statt. Wer schafft es 2020 den Titel für sich zu entscheiden?

News

Eveline Wild über den Berufsstand der Pâtissiers

Eveline Wild wurde im Zuge des Falstaff Young Talents Cups für ihr Engagement in der Branche ausgezeichnet.

News

Pâtisserie-Siegerin Jaimy Reisinger im Interview

Den diesjährigen ersten Platz im Bereich Pâtisserie konnte Jaimy Reisinger beim Falstaff Young Talents Cup für sich entscheiden. Im Exklusiv-Interview...

News

Falstaff PROFI ehrt Alexander Herrmann

Im Zuge des am 25. November stattgefundenen Falstaff Young Talents Cups wurde Kochlegende Alexander Herrmann von Falstaff PROFI für seinen Einsatz in...

News

Die Falstaff Young Talents 2019 sind gekürt

Am 25. November war es wieder soweit: Falstaff PROFI kürte zum fünften Mal die Nachwuchstalente der Branche. In der prominenten Jury waren unter...

News

Weitere Finalisten des YTC 2019 stehen fest

Lukas Krabath, Christoph Guggi und Thomas Florian haben sich beim zweiten Pre-Cup für das große Finale des Young Talents Cups am 25. November 2019...

News

YTC: Workshop für den Pâtisserie-Nachwuchs

Mit dem »Falstaff Young Talents Cup« motiviert PROFI nicht nur den Berufnachwuchs, sondern fördert diesen auch aktiv. Robert Ferstl hielt den...

News

Die ersten Finalisten des Falstaff YTC 2019

Lukas Hauer, Emilia Orth-Blau und Julia Kojetinsky haben sich den Einzug in das große Finale des Young Talents Cups am 25. November 2019 gesichert.

News

Falstaff PROFI ehrt Eveline Wild

Im Zuge des Falstaff Young Talents Cups 2019 wurde Eveline Wild von Falstaff PROFI für ihren Einsatz in der Branche ausgezeichnet.

News

Falstaff Young Talents 2019 »Pâtisserie« sind gekürt

Jaimy Reisinger darf sich über den Titel »Falstaff Young Talent 2019« in der Kategorie »Pâtisserie« freuen. Zudem wurde Eveline Wild für ihren Einsatz...

News

Gastgeber gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Am 25. November 2019 werden die Sieger im Bereich »Gastgeber« gekürt. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September möglich.

News

YTC 2019: Vegane und vegetarische Köche gesucht!

Beim Falstaff Young Talents Cup kommt 2019 die Kategorie »Vegan/Vegetarisch« hinzu. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September möglich.

News

Köche gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Am 25. November 2019 werden die Sieger im Bereich »Küche« gekürt. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September möglich.

News

Pâtissiers gesucht! Falstaff Young Talents Cup 2019

Bereits zum fünften Mal findet der Falstaff Young Talents Cup statt. Zum zweiten Mal in Graz, zum ersten Mal werden Pâtissiers am 14. Oktober 2019 in...

News

Bewirb dich jetzt beim Young Talents Cup 2019!

Der ausbleibende Nachwuchs stellt ein immer größer werdendes Problem dar. Falstaff PROFI hat es sich zum Ziel gemacht junge Talente zu fördern und...

News

Falstaff Young Talents Cup 2018: Groß, Rois und Lee im Finale

Der Titel »Falstaff Young Talent 2018« wird bereits zum vierten Mal an den motivierten Branchennachwuchs verliehen.

News

Young Talents Cup 2017

Die KARRIERE-Offensive geht in die nächste Runde. Bereits zum dritten Mal ist das Branchenmagazin auf der Suche nach den Young Talents.