Vegane und vegetarische Gerichte sind gefragt.

Vegane und vegetarische Gerichte sind gefragt.
© Werner Krug

YTC 2019: Vegane und vegetarische Köche gesucht!

Beim Falstaff Young Talents Cup kommt 2019 die Kategorie »Vegan/Vegetarisch« hinzu. Bewerbungen sind noch bis zum 15. September möglich.

Um einem weiteren wichtigen Bereich in der Küche gerecht zu werden, wird 2019 der Falstaff Young Talents Cup um die Kategorie »Vegan/Vegetarisch« erweitert. Alexandra Gorsche, Geschäftsführerin Falstaff PROFI, zu den Beweggründen: »Die Nachfrage an veganen und vegetarischen Angeboten in der Gastronomie steigt. Die Zeiten sind vorbei, in denen pflanzliche Nahrungsmittel stiefmütterlich behandelt werden. Daher haben wir uns dazu entschlossen, jungen Talenten die Chance zu geben, sich auch auf diesen Bereich zu spezialisieren. Trotz der Tatsache, dass die Ausbildungsmöglichkeiten in diesem Bereich noch zu kurz kommen.«

Bewerbungen noch bis 15. September

Wer Interesse hat, beim Falstaff Young Talents Cup sein Können unter Beweis zu stellen, der hat die Chance sich bis 15. September 2019 unter marketing@falstaff-profi.com zu bewerben. Am 25. November 2019 werden die Sieger der Bereiche »Küche«, »Gastgeber« und »Vegan/Vegetarisch« gekürt.

JETZT ANMELDEN!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle, die sich in einer Ausbildung, sei es in einer LBS, Tourismusschule oder einem College befinden oder diese mit Stichtag 31.05.2019 seit maximal 3 Jahren abgeschlossen haben. Eine Altersgrenze besteht nicht.

www.youngtalents.falstaff-karriere.com

Alexandra Gorsche
Alexandra Gorsche
Herausgeberin Profi
Mehr entdecken
Mehr zum Thema