© Flughafen Wien

Wolfgang Pucks »Kitchen + Bar« am Flughafen Wien eröffnet

Hollywood-Flair am Flughafen Wien. Das österreichweit erste Restaurant von Starkoch Wolfgang Puck »Kitchen + Bar« ist in der Ankunftshalle im Terminal 3 eröffnet.

And the Oscar goes to Vienna. Wolfgang Puck betreibt über 100 Restaurants auf der ganzen Welt, hat einen Stern auf dem »Walk of Fame«, bekocht seit Jahrzehnten die Stars der Oscarnacht in Hollywood und ab sofort auch alle Gäste am Flughafen Wien.  

Internationale Speisen und heimische Klassiker

In der »Wolfgang Puck Kitchen & Bar« genießen Gäste ab sofort auf über 700 qm im Restaurant mit Bar und To-Go-Bereich Speisen des Star-Koches. Die Speisekarte bietet Signature Dishes von Wolfgang Puck wie etwa Tuna Tartar, Smoked Salmon Pizza mit Kaviar, Chinois Salad, Wolfgang Puck Burger, aber auch heimische Spezialitäten vom Wiener Schnitzel über Rinder Gulasch bis zu Kärntner Kasnudeln aus Wolfgang Pucks Heimatort. An der Bar werden Signature Cocktails wie Wolfgang Pucks legendäre Bloody Mary, lokale und internationale Biere vom Fass sowie Wolfgang Puck Weine aus Kalifornien und vieles mehr angeboten.

Stolzer Bruder

»Ich freue mich sehr, dass wir heute ein Restaurant an dem Ort eröffnen können, an dem mein Bruder seine Reise vor vielen Jahren begann. Ich kann es kaum erwarten, dass Wolf in Kürze nach Österreich reist, um das neue Restaurant zu besuchen und im Zuge eines Grand Openings noch einmal persönlich zu eröffnen. Ich hoffe, dass Gäste genießen, was wir hier für sie vorbereitet haben«, so Klaus Puck, President & COO und Bruder von Wolfgang Puck.

Öffungszeiten

Täglich von 6 bis 21 Uhr

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema