Wohnen wie Supermodel Eva Padberg

Eva Padberg ist wahrlich ein Multitalent. Die Kollektion gibt es bei: www.home24.de

© Ce’Nou & Home 24/SE7ENTYN9NE

Eva Padberg ist wahrlich ein Multitalent. Die Kollektion gibt es bei: www.home24.de

© Ce’Nou & Home 24/SE7ENTYN9NE

An Talenten mangelt es Eva Padberg nicht. Die 37-jährige Deutsche reüssiert seit Jahren als Topmodel, gleichzeitig ist sie aber auch als Schauspielerin, Moderatorin und Songwriterin erfolgreich. Eine Multibegabung also. Da liegt der Schritt nahe, auch in benachbarten Kreativgefilden zu jagen. Unter dem Namen »Eva Padberg Collection by Ce’Nou & Home24« brachte das deutsche Topmodel nun gemeinsam mit Designerin Katja Will und Home24 seine zweite Möbelkollektion auf den Markt.

»Mit dieser Kollektion wollten wir zeigen, dass man vor Kombinationen keine Angst haben muss«, erklärt Padberg.

Bunte Vielfalt: In der neuen Eva Padberg Collection stehen vor allem Großmöbel für den Wohn-, Schlaf- und Essbereich im Fokus.

© Ce’Nou & Home 24/SE7ENTYN9NE

Das sieht man der Kollektion auch an. Hippiesker Boho-Chic trifft auf Industrial-Elemente und den derzeit sehr angesagten Skandi-Style. 

Ein kleiner Auszug der Kollektion

Das Gros der Stücke ist dabei in ehrlichen Naturtönen gehalten. Das trifft jedenfalls einen Nerv. Vor allem, weil der hier praktizierte Stilpluralismus nie in Beliebigkeit abgleitet. So gesehen, spiegelt sich darin die Persönlichkeit Padbergs, die sich bekanntlich angstfrei durch die zahlreichen Kreativfelder bewegt, wider. Mix & Match im Leben, Mix & Match beim Design. Egal, ob Körbe, Kerzenständer, Deko-Schalen oder Tisch und Bett – wichtig ist, eine natürliche Gemütlichkeit und warme, herzliche Ausstrahlung zu transportieren. Dafür sorgen vor allem Materialien wie Jute, Wolle, Leder, Rattan oder Samt. »Beim Gestalten geht es auch darum, Persönlichkeit auszudrücken und sich einen schönen Ort zu schaffen, an dem man leben kann, wie man will«, erklärt die Neo-Designerin ihren Ansatz.  

ERSCHIENEN IN

LIVING Nr. 05/2017
Zum Magazin

Mehr zum Thema

News

IKEA präsentiert OMEDELBAR – langweilig war gestern!

Die dänische Modedesignerin Bea Åkerlund und das schwedische Möbelhaus überzeugen mit einer funky Capsule Kollektion. Unter dem Motto »'B. WHO YOU...

News

LIVING hearts Leuchtkörper

Glühbirne ist nicht gleich Glühbirne. Helle Design- und Kreativköpfchen haben die Leuchtkörper zum neuen It-Piece gemacht.

News

The Rug Company x Sebastian Herkner

Erstmals hat das englische Teppich-Design-Haus The Rug Company einen deutschen Designer mit ins Boot geholt.

News

Designerin Hella Jongerius im LIVING Gespräch

Hella Jongerius ist eine gefeierte Global Playerin des Designs. Die Niederländerin entwirft neue Farben und Objekte, um die Spielregeln der Industrie...

News

Art Five: Brigitte Kowanz

Speziell in LIVING: Persönlichkeiten und Kenner der Kunstszene verraten ihre Must-haves fürs Zuhause. Brigitte ­Kowanz zeigt uns ihre Design- und...

News

LIVING hearts 70ies

Der Retro-70ies-Trend ist gekommen um zu bleiben. Vor allem werden psychedelische Formen und Prints eine Hauptrolle spielen. Höchste Zeit also, für...

News

Handwerk, Architektur und Design erleben

Der FORMDEPOT SALON bietet von 9. bis 11. März 2018 die Möglichkeit, Innovation und Handwerkskunst in einzigartigem Ambiente zu entdecken.

Advertorial
News

Seletti feiert Premiere auf der Stockholm Furniture and Light Fair

Seletti – italienischer Design-Export Numero Uno ist das erste Mal auf der Stockholmer Möbelmesse vertreten.

News

Designpiece der Woche – Stehlampe

Als flexible Lichtquellen und kleine Kunstwerke sorgen Stehlampen für erhellende Design-Momente im Raum.

News

Artek feiert »Compact Living«

Der finnische Möbelspezialist Artek kreiert Micro-Apartments für das urbane Wohnen.

News

Cappellini goes Barocco

Cappellini geht neue Wege mit einer Sonderausstellung in Paris.

News

Get the Look: 1001 Nacht

Wie holt man sich den Sehnsuchtsort Marrakesch in die eigenen vier Wände? Am besten mit subtiler Eleganz. Davon aber bitte reichlich. Exotischer...

News

LIVING hearts Ultra Violet

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres 2018 gekürt. Höchste Zeit also, die Trendfarbe genau unter die Interior-Lupe zu nehmen.

News

Cecilie Manz wurde zum »Designer of the year« gekrönt

Bevor die Maison&Objet am Wochenende in Paris startet, wurde der Skandinavierin Cecilie Manz der Titel »Designer of the year« von der Messe verliehen....

News

Austro Designstar Arthur Arbesser entwirft eine Kollektion für Hem

Arthur Arbesser ist zurzeit die heißeste heimische Aktie am Modemarkt. Der Wiener wurde eben Kreativchef bei Fay. Er macht aber auch anderes. Decken...

News

Wohnen wie Supermodel Eva Padberg

Nicht selten entdecken Stars ihr Talent für Interior-Design. Für LIVING Anhaltspunkt genug, in jeder Ausgabe einen VIP-Designer vor den Vorhang zu...

News

LIVING hearts: Tief Luft holen

Zeig mir, wie du dekantierst, und ich sage dir, wer du bist. Dekanter sind längst zum Statussymbol bei Tisch geworden. Hier finden Sie Karaffen, die...

News

Gut Gechillt

Chaiselongue, Récamiere, Tagesbett – egal, wie es sich nennt, eines ist gewiss: Das trendy Möbel ist derzeit die angesagte Alternative zum Sofa.

News

Glanz & Gloria

Ein perfekt gedeckter Festtagstisch bildet den wichtigsten Rahmen für ein gelungenes Dinner. Nur wer diese hohe Kunst beherrscht, bleibt ein...

News

Designers to watch: Design-Paare

Gemeinsam ist man auch im Kreativprozess weniger allein. Die zwei Designerpaare Raw Edges und Neri & Hu wissen das nur zu gut und bilden auch privat...