Wohnen wie Drew Barrymore

Mit ihrer Marke »Drew Barrymore Flower« ist der Hollywoodstar seit 2013 in den Segmenten Beauty und Mode erfolgreich. Jetzt erscheint die erste Home-Kollektion.

© Walmart

Mit ihrer Marke »Drew Barrymore Flower« ist der Hollywoodstar seit 2013 in den Segmenten Beauty und Mode erfolgreich. Jetzt erscheint die erste Home-Kollektion.

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Drew Barrymore ist eine Frau mit vielen Talenten. Seit ihrem vierten Lebensjahr ist sie eine dominante Größe in Hollywood, hat einen Bestseller geschrieben und neben einer Mode- und Kosmetiklinie auch ihren eigenen Wein auf den Markt gebracht. Nun erobert sie die Welt des Interior-Designs im Sturm und sorgt mit der leistbaren Luxus-Kollektion »Drew Barrymore Flower Home« für ein großes, illustres Ensemble an Dekor.

»Ich habe es immer schon geliebt, bunte und freudvolle Räume zu erschaffen. Wenn unerwartete Texturen, Muster und Formen aufeinandertreffen, ist das für mich sehr -reizvoll«, erklärt die 44-jährige Amerikanerin im offiziellen Statement. Auch wenn einzelne Stücke Boho-Flair versprühen, wirkt die Gesamtkollektion erwachsen und kultiviert: Die Mustermixe sind immer harmonisch, die Farben nie schreiend. Theoretisch könnte man sich mit der 220 Teile umfassenden Linie die ganze Wohnung einrichten, doch es sind einzelne Stücke, die besonders hervorstechen und sich auch in einem Luxusanwesen gut machen würden.

Impressionen der Kollektion

Beste Beispiele sind eine smaragdgrüne Glasleuchte und eine Re­tro-Couch mit mittelbraunen, kegelför­migen Beinen, die in den 1950er-Jahren ­Usus waren.

Die Designs sind von den Reisen der Schauspielerin sowie ihrem privaten Zuhause inspiriert und nur der erste Streich in einer Reihe von Releases. Kinder- und Outdoor-Möbel sollen folgen.

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LIVING Nr. 03/2019
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