Willibald Keusch unterstützt die Seefestspiele Mörbisch

Der Autohändler übergibt Intendantin Dagmar Schellenberger einen Lexus Hybrid NX 300h.

Die Operette »Eine Nacht in Venedig« passt wunderbar zum romantischen Ambiente der Mörbischer Seebühne im Neusiedlersee. Auch wenn die Seebühne nur in den Monaten Juli und August bespielt wird, werden rund um die Saison doch viele tausend Kilometer zur Organisation, Vorbereitung und Bewerbung der Seefestspiele Mörbisch zurückgelegt. Diese Strecken bewältigt Intendantin Dagmar Schellenberger dank des Sponsorings durch »Keusch – das Autohaus« auch im Jahr 2015 auf umweltfreundliche Art und Weise. Der Wiener Autohändler Willibald Keusch übergab am Dienstag einen brandneuen Lexus Hybrid NX 300h. Es handelt sich dabei um einen kompakten Premium-SUV im sportlich-eleganten Design, der ausreichend Stauraum bietet und sich wie alle Hybridfahrzeuge durch geringen Kraftstoffbedarf und geringe Emissionen auszeichnet.

Intendantin auf Achse
»Ich freue mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit auch dieses Jahr fortsetzen können«, sagt die Intendantin. »Schon im vorigen Jahr war ich über den Komfort, den Lexus bietet, sehr glücklich – immerhin bin ich im Dienste der Seefestspiele ja sehr viel unterwegs. Dieses Jahr werde ich außerdem noch mehr Platz haben, um Prospekte, Plakate und alles andere, was man so braucht, zu transportieren.«

Umweltfreundliche Kultur
»Wir unterstützen die Seefestspiele Mörbisch, weil uns die Verbindung der Bereiche Kultur und Umweltschutz am Herzen liegt. Dass wir einen Beitrag dazu leisten, die Seefestspiele Mörbisch in umweltbewussterem Handeln zu unterstützen, entspricht unserer Zukunftsvision. Wenn wir mit unserer Kooperation außerdem einen Denkanstoß für einen Teil der Autofahrer leisten, haben wir wieder ein Etappenziel erreicht«, erläutert KR Willibald Keusch, Geschäftsführer des Familienbetriebs mit Standorten in Wien und Tulln. »Daher setzen wir in unseren Autohäusern, die neben dem Neuwagenverkauf natürlich auch eine ganze Reihe an Werkstattleistungen anbieten, seit 20 Jahren einen Schwerpunkt auf Hybridfahrzeuge.«

www.seefestspiele-moerbisch.at

www.keusch.com

(Redaktion)