http://www.falstaff.at/nd/willibald-keusch-unterstuetzt-die-seefestspiele-moerbisch/ Willibald Keusch unterstützt die Seefestspiele Mörbisch Der Autohändler übergibt Intendantin Dagmar Schellenberger einen Lexus Hybrid NX 300h.

Die Operette »Eine Nacht in Venedig« passt wunderbar zum romantischen Ambiente der Mörbischer Seebühne im Neusiedlersee. Auch wenn die Seebühne nur in den Monaten Juli und August bespielt wird, werden rund um die Saison doch viele tausend Kilometer zur Organisation, Vorbereitung und Bewerbung der Seefestspiele Mörbisch zurückgelegt. Diese Strecken bewältigt Intendantin Dagmar Schellenberger dank des Sponsorings durch »Keusch – das Autohaus« auch im Jahr 2015 auf umweltfreundliche Art und Weise. Der Wiener Autohändler Willibald Keusch übergab am Dienstag einen brandneuen Lexus Hybrid NX 300h. Es handelt sich dabei um einen kompakten Premium-SUV im sportlich-eleganten Design, der ausreichend Stauraum bietet und sich wie alle Hybridfahrzeuge durch geringen Kraftstoffbedarf und geringe Emissionen auszeichnet.

Intendantin auf Achse
»Ich freue mich sehr, dass wir die Zusammenarbeit auch dieses Jahr fortsetzen können«, sagt die Intendantin. »Schon im vorigen Jahr war ich über den Komfort, den Lexus bietet, sehr glücklich – immerhin bin ich im Dienste der Seefestspiele ja sehr viel unterwegs. Dieses Jahr werde ich außerdem noch mehr Platz haben, um Prospekte, Plakate und alles andere, was man so braucht, zu transportieren.«

Umweltfreundliche Kultur
»Wir unterstützen die Seefestspiele Mörbisch, weil uns die Verbindung der Bereiche Kultur und Umweltschutz am Herzen liegt. Dass wir einen Beitrag dazu leisten, die Seefestspiele Mörbisch in umweltbewussterem Handeln zu unterstützen, entspricht unserer Zukunftsvision. Wenn wir mit unserer Kooperation außerdem einen Denkanstoß für einen Teil der Autofahrer leisten, haben wir wieder ein Etappenziel erreicht«, erläutert KR Willibald Keusch, Geschäftsführer des Familienbetriebs mit Standorten in Wien und Tulln. »Daher setzen wir in unseren Autohäusern, die neben dem Neuwagenverkauf natürlich auch eine ganze Reihe an Werkstattleistungen anbieten, seit 20 Jahren einen Schwerpunkt auf Hybridfahrzeuge.«

www.seefestspiele-moerbisch.at

www.keusch.com

(Redaktion)

 

 

Mehr zum Thema

  • 02.12.2014
    100 Jahre Maserati bei Keusch Premium
    Zahlreiche Feierlichkeiten zum runden Jubiläum, auch bei Jürgen Keusch in Wien Brigittenau.
  • 06.06.2013
    Ferrari-Köchin brachte Bella Italia nach Wien
    FOTOS: Mamma Rossella verzauberte Österreichs Promis im Meinl am Graben mit italienischen Köstlichkeiten.
  • 22.01.2014
    Opernball 2014: Weingenuss im Walzertakt
    Welcher Wein und welcher Sekt beim Höhepunkt der Ballsaison ausgeschenkt wird.
  • Mehr zum Thema

    News

    Kroatien - Österreich: 5 Fakten zum Spielort Osijek

    Heute Abend spielt das Nationalteam im Nationsleague-Match gegen Kroatien. Gespielt wird ab 21:00 Uhr im Stadion Gradski in Osijek. Falstaff stellt...

    News

    ÖFB: Kulinarisch auf Erfolgskurs

    3:0 gewann Österreich in Kroatien. Mit dabei war auch Fritz Grampelhuber. Vor dem Spiel gab der Team-Koch Einblick in seinen Menüplan und seine Zeit...

    News

    Abenteuer am Gardasee: Sportbootführerschein im »Eden Reserve« Hotel

    Motorbootbegeisterte Gäste des Boutiquehotels in Italien haben ab sofort die Möglichkeit, in kürzester Zeit einen Führerschein für Sportboote zu...

    News

    TCM im Luxus-Hotel: »The Ritz-Carlton Spa Wellness Days«

    Von Traditioneller Chinesischer Medizin, über Yoga und Meditation, bis hin zu Kosmetik und Imagegestaltung – vom 09. bis zum 13. Juni widmet sich das...

    News

    Faszination Weitwandern: Tipps für Anfänger

    Entschleunigung samt Freiheitsgefühl: Weitwandern ist ein Freudenfest für Körper und Seele.

    Advertorial
    News

    Top 10 Rooftop Locations in Berlin

    Ob lockerer Afterwork, Sandstrand auf einem Parkdeck oder Champagner mit Blick auf die Staatsoper – das sind unsere besten 10 Dachterrassen der...

    News

    Corona: Was uns im Herbst erwartet

    Ist die Corona-Pandemie wirklich vorbei? Im Herbst droht das böse Erwachen.

    News

    Interview mit Hendrik Haase über die Zukunft unserer Ernährung

    Hendrik Haase ist einer der einflussreichsten Food Aktivisten Deutschlands – seine Mission: Eine genießbare Zukunft für uns alle. Wir haben den...

    News

    Gewinnspiel: Ihr Sommer mit Almdudler!

    Gewinnen Sie einen Original- und Zuckerfrei-Vorrat sowie Goodies für einen unvergesslichen Sommer!

    Advertorial
    News

    Rom: »W Hotels« eröffneten erstes Hotel in Italien

    Die Hotelkette eröffnete mit einem schillernden Event Ende April das Haus mit 162 Zimmern im Herzen der »Ewigen Stadt«.

    News

    AUA versteigert Flugzeugsitze zugunsten der Ukraine

    Charityprojekt von AUA und Auktionshaus Aurena: Gebote können noch bis 21. Mai online abgegeben werden.

    News

    Neues Arbeiten: Mein Büro nehme ich mit

    Flexible Arbeitsmodelle für bessere Work-Life-Balance – wie funktioniert das? Wir haben Menschen besucht, die sich diesen Wunsch erfüllt haben. Plus:...

    Advertorial
    News

    Sneaker aus Kaffeesatz: Nespresso kooperiert mit nachhaltiger Fashionmarke

    Gemeinsam mit dem französischen Mode-Start-Up Zèta bringt das Kaffeeunternehmen eine limitierte Kollektion auf den Markt.

    News

    Walpurgisnacht: Die zauberhaftesten Rezepte und berauschendsten Drinks

    Magie liegt in der Nacht zum ersten Mai. In rauschenden Festen tanzen wir seit Urzeiten wild in den Wonnemonat. Das sind unsere berauschendsten...

    News

    JOOP! Summer Stories

    Jeder Sommer erzählt neue anziehende Geschichten: von Sonne, Wasser und mehr. Die neue JOOP! Spring/Summer Collection 2022 ist mittendrin und überall...

    Advertorial
    News

    Roboter erobern Hotels

    Im Radisson Red Vienna serviert ein Service-Roboter den Gästen Getränke und Snacks.

    News

    vivo launcht V23 5G mit Farbwechselglas

    Das stylische Smartphone der V-Serie verspricht das perfekte Selfie bei Tag und Nacht.

    Advertorial
    News

    »Unschöne Ereignisse«: Deutsches Restaurant sperrt Kinder aus

    Nachdem Kinder sich in ihrem Restaurant immer wieder nicht benehmen konnten, sperren Betreiber in Deutschland diese jetzt aus.

    News

    Die weibliche Balance im Alltag finden

    Wer täglich mit Superkräften jongliert, darf dabei seinen Mikronährstoffhaushalt nicht aus den Augen verlieren.

    Advertorial
    News

    Leopold Museum Wien mit großer Kubin-Ausstellung

    Die Frühjahrsausstellung setzt die Werke des Künstlers in den Dialog mit Zeitgenossen wie Goya.