Der »Wiesenhof« in Pertisau am Achensee.

Der »Wiesenhof« in Pertisau am Achensee.
Foto beigestellt

»Wiesenhof«: Gastgeber mit Tradition

Advertorial

Ein vielfältiges Angebot und beste Servicequalität setzen gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter voraus. Darum gehört das Team zu den Erfolgsfaktoren des Hotels.

Als vor rund 300 Jahren der »Wiesenhof« als landwirtschaftliches Gebäude (Bauernhof mit dem Schwerpunkt Vieh- und Holzwirtschaft) errichtet wurde, dachte niemand auch nur im Traum daran, dass daraus einmal ein gediegenes Vier-Sterne-Superior Romantik- und Wellness-Hotel werden würde.

Mit der Eröffnung des »Karwendel Spa« im Jahr 2001 schaffte der »Wiesenhof« den Sprung zum Tiroler Wellnesshotel, immer noch familiär geführt mit viel Herz und Verstand. Über die Jahre hinweg wurde der »Wiesenhof« immer wieder ausgezeichnet, zum Beispiel mit dem Mitarbeiter-Preis für den »familienfreundlichsten Betrieb« oder dem Publikums-Preis »HolidayCheck Award« und dem »Trip Advisor Zertifikat für Exzellenz«. Seit dem Dezember 2016 ist der »Wiesenhof« Mitglied bei der Hotel-Kooperation »Romantik Hotel International«.

Beim »Wiesenhof« setzt man auf qualifizierte Arbeitnehmer.
Foto beigestellt
Beim »Wiesenhof« setzt man auf qualifizierte Arbeitnehmer.

Dort wo sich Arbeit und Leben treffen

Der »Wiesenhof« ist ein regionaler Arbeitgeber, der seine soziale Verantwortung sehr ernst nimmt. Von flexiblen Arbeitszeiten, kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, kostenloser Nutzung des 2.300 m2 großen »Karwendel Spa« bis hin zu Vergünstigungen bei der Nutzung der Wellnessanwendungen und kostenloser Verpflegung sowie Unterkunft können die Mitarbeiter von vielen Vorteilen profitieren.

Mit »Job Life Achensee« hat man beim »Wiesenhof« den nächsten Schritt gemacht. Dort wo sich Arbeit und Leben treffen bietet der Betrieb interessante Jobs in einem der attraktivsten Lebensräume der Welt. »Job-Life Achensee« ist eine Initiative des Achensee Tourismus mit dem Ziel, die besten Mitarbeiter für den attraktiven Arbeitsraum Achensee zu begeistern und begeistert zu halten.

Mehr Infos hierzu gibt es unter diesem Link.

Das traditionsreiche Haus.
Foto beigestellt
Das traditionsreiche Haus.

Dörfliche Idylle

Das traditionsreiche Haus liegt eingebettet in der dörflichen Idylle von Pertisau und zugleich nahe an allen aktiven sowie entspannenden Möglichkeiten, die man sich von einem Traumurlaub wünscht. Vor der Haustür liegt der größte See Tirols – der Achensee – und nur ein paar Schritte weiter bringt die Karwendel Bergbahn alle in luftige Berghöhen.

Die nächste Bushaltestelle liegt nur ein paar Gehminuten vom Haus entfernt und der glitzernde Achensee vor der Türe ermöglicht im Sommer unzählige Wasseraktivitäten. Die neueste Freizeitattraktion am See, das Atoll in Maurach, ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz einfach zu erreichen.

Kontakt und weitere Informationen

Romantik Hotel der Wiesenhof

Naturparkstrasse
20
6213 Pertisau am Achensee
Telefon: +43 5243 52460
jobs@wiesenhof.at
www.wiesenhof.at

Aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.

Mehr entdecken
Mehr zum Thema