Das exklusive Sushi wird direkt beim Sushi-Chef bestellt und an der Bar verköstigt.

Das exklusive Sushi wird direkt beim Sushi-Chef bestellt und an der Bar verköstigt.
© Sabine Schneider

Wiener »DiningRuhm« wird um »SushiRuhm« erweitert

Die japanisch-peruanischen Spezialitäten werden zukünftig in einem erweiterten und ansprechenden Teil des »DiningRuhm« angeboten.

Das Wiener Restaurant »DiningRuhm« im vierten Bezirk ist für seine internationale Küche bekannt und beliebt. Die beiden Gastgeber Sascha und Marcel Ruhm lassen neben österreichischen, ebenso japanisch-peruanische und andere internationale Qualitätsprodukte in die kulinarische Gestaltung einfließen. Die bisher zweimal jährlich stattfindende Sushi Woche soll nun ganzjährig angeboten werden. Sushi-Liebhaber können ab sofort das ganze Jahr über exklusives Sushi genießen. Die beliebten »DiningRuhm« Gerichte bleiben in der Speisekarte erhalten.

Exklusives Sushi im SushiRuhm

Das Restaurant wurde räumlich erweitert und bietet nun ausreichend Platz, um die feinen Kreationen herzustellen. Der von Alexander Schuster (Supa Studio) designte SushiRuhm wartet mit einer eigenen Sushi-Bar auf, an der Gäste direkt beim Sushi-Chef bestellen und genießen können. Die begehrten Fischhappen, wie Lachs Nigiri mit Teriyaki Sauce flambiert, Tuna Nigiri mit Spicy Miso Sauce und FrühlingszwiebeIn oder Sushi-Rollen, können ebenso im DiningRuhm verköstigt werden. In Zukunft wird zudem ein 12-gängiges Sushi-Menü, das nur direkt an der Bar erhältlich ist, die Speisekarte erweitern. Zusätzlich möchte Marcel Ruhm in Rahmen von Sushi-Workshops alles rund um die japanisch-peruanischen Spezialitäten mit seinen Gästen teilen.

»Der SushiRuhm bietet uns optimale Bedingungen für perfektes Sushi. Der Reis wird an der Sushibar bei 40 Grad warmgehalten und der Fisch in der Sushi Vitrine gekühlt. Wir wollen Wiens bestes Sushi bieten.« Küchenchef Marcel Ruhm

Info

DiningRuhm
Lambrechtgasse 9, 1040 Wien
www.diningruhm.at
office@diningruhm.at 
+43 1 94 52 224
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag: 11:00-14:00 & 17:00-23:00
Sonntag und Montag geschlossen

Mehr zum Thema