Wien: Vorpremiere für das »Moët Impérial Winter Chalet«

Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.

Foto beigestellt

Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.

Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.

Foto beigestellt

Im Innenhof des Palais Esterhazy herrschte festliche Stimmung, die auch das regnerische Wetter nicht trüben konnte. Denn bereits zum dritten Mal wird das »Moët Impérial Winter Chalet« eröffnet, das Champagner-Genuss und Adventzauber für den guten Zweck vereint. Zur Vorpremiere fanden sich zahlreiche prominente Gäste im geschmückten Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Marita ein und stießen mit einem Glas Champagner auf die wohltätige Aktion an.

Bedürftigen Familien ein schönes Weihnachten bereiten

Unter den Gästen waren unter anderem der Moderator Alfons Haider, »NENI«-Marketingleiter Nuriel Molcho und Kabarettist Dieter Chmelar. Auch Maria Yakovlevadie, Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper, war vor Ort: »Ich bin schon zum dritten Mal da, ich bin sozusagen Stammkundin! Aber es ist nicht nur der Champagner, warum man hier ist, sondern die ganze Charity-Aktion mit Licht ins Dunkel liegt vielen am Herzen. Ich unterstütze auch sehr gerne!«

Für das Haus »Moët & Chandon« gehöre es zur langjährigen Tradition, sich sozial zu engagieren. Die Champagner-Marke möchte mit der Charity-Aktion Familien in finanzieller Not ein schönes Weihnachtsfest bescheren.

Von jedem gekauften Glas Champagner geht ein Euro an »Licht ins Dunkel« – nicht nur an jenem Abend, sondern während des gesamten Zeitraums vom 14. November 2019 bis 15. Februar 2019. Die Besucher dürfen sich neben Champagner auf raffinierte Kreationen von der Gastronomiefamilie Barbaro freuen.

INFO

Öffnungszeiten: MO–FR: 16–22 Uhr, SA–SO 13–22 Uhr
Anfragen für Gruppenreservierungen:world@barbaro.com

Mehr zum Thema

News

Pedro Ximénez: Spaniens süßes Geheimnis

Pedro Ximénez steht für die süßesten und dunkelsten Sherrys. Neben den legendären Dessertweinen produziert man auch edle Destillate und sogar samtigen...

News

Top 10: Cocktails mit Champagner

Champagner ist bereits pur ein exklusiver Genuss. Im Drink sorgt er für Eleganz und das besondere Etwas. Hier unsere Favoriten.

News

Die besten Schaumweine aus der Schweiz

Immer mehr Schweizer Produzenten überraschen mit charaktervollen, ausdrucksstarken Schäumern, die auf dem internationalen Parkett mithalten können.

News

Die besten aus der Champagne

Die beeindruckende Vielfalt und Innovation der Champagner bereiten »Perlenliebhaber« und Weinfreunden aufregende Sternstunden.

News

Best of Österreichischer Sekt

Mit Einführung der Qualitätspyramide gewinnt österreichischer Sekt an Akzeptanz und der Absatz steigt. Falstaff präsentiert die besten Schaumweine...

News

Die besten Schaumweine aus Italien

Prosecco aus dem Veneto, Schaumweine mit klassischer Flaschengärung aus der Franciacorta und dem Trentino – italienische Schaumweine erfreuen sich...

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Süßweine

Ganz gleich ob zum Auftakt des Festmahls, zum fruchtigen Dessert oder zur Käseplatte – der Süßwein überzeugt. Falstaff berät bei der Auswahl fürs...

News

Top 10 Luxus-Schaumweine für Weihnachten

Mit den bevorstehenden Festtagen wächst auch wieder die Lust auf prickelnde Weine. Falstaff empfiehlt luxuriöse Schaumweine aus der Champagne und...

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Weißweine bis 50 Euro

Ein guter Wein muss nicht teuer sein: Falstaff präsentiert edle Weißweine unter 50 Euro. Diese harmonieren vor allem mit kalten Vorspeisen.

News

RUGGERI: Die Prosecco-Pioniere

Prosecco-Kenner sind sich einig – die Lage Cartizze überzeugt durch außergewöhnliche Qualität und ist weltberühmt für ihren unvergleichlichen Prosecco

Advertorial
News

Wiener Weine direkt beim Winzer ab Hof einkaufen

Gewinnspiel: Der Jahrgang 2020 präsentiert sich bereits fruchtig, frisch und zugänglich. Wir verlosen Weihnachtspakete mit Wiener Gemischter Satz DAC.

Advertorial
News

Die Sieger der Umbrien Trophy 2020

Die malerische Region im Herzen Italiens bietet unendlich viel Weinkultur. Falstaff testete eine Auswahl der besten Weine der Region - der beste...

News

Die besten Weine zu Weihnachten: Port, Sherry & Co.

Einzigartige Weine mit spannender Geschichte: Zum intensiven Dessert am Festtag darf es auch schon mal ein Gläschen Portwein oder Sherry sein.

News

Corona: 18 Weihnachtsmärkte öffnen in Wien

Unter Einhaltung strenger Corona-Bestimmungen öffnen 2020 nur ausgesuchte Weihnachtsmärkte in Wien.Der zweite Lockdown verhindert allerdings einen...

News

Wien: Christkindlmarkt und Eistraum trotz Corona

Die Wiener Weihnachtsmärkte sind vom Marktamt samt Gastronomie und Punsch-Ständen genehmigt. Der Silvesterpfad allerdings muss pausieren.

News

Die schönsten Adventmärkte im Burgenland

Sich zu Hause zu verkriechen ist eine Möglichkeit, die letzten kalten Wochen des Jahres zu verbringen. Oder man verliebt sich in einen der vielen...

News

Das sind die beliebtesten Weihnachtsmärkte 2019

Das Online-Voting ist geschlagen, die Falstaff-Community hat in allen neun Bundesländern die beliebtesten Adventmärkte gekürt.

News

Punschtrinken auf Wiens höchstem Christkindlmarkt

Am 15. November eröffnet das »The Ritz-Carlton, Vienna« den Christkindlmarkt auf der Dachterrasse des Hotels.