Wien: Vorpremiere für das »Moët Impérial Winter Chalet«

Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.

Foto beigestellt

Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.

Foto beigestellt

Im Innenhof des Palais Esterhazy herrschte festliche Stimmung, die auch das regnerische Wetter nicht trüben konnte. Denn bereits zum dritten Mal wird das »Moët Impérial Winter Chalet« eröffnet, das Champagner-Genuss und Adventzauber für den guten Zweck vereint. Zur Vorpremiere fanden sich zahlreiche prominente Gäste im geschmückten Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Marita ein und stießen mit einem Glas Champagner auf die wohltätige Aktion an.

Bedürftigen Familien ein schönes Weihnachten bereiten

Unter den Gästen waren unter anderem der Moderator Alfons Haider, »NENI«-Marketingleiter Nuriel Molcho und Kabarettist Dieter Chmelar. Auch Maria Yakovlevadie, Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper, war vor Ort: »Ich bin schon zum dritten Mal da, ich bin sozusagen Stammkundin! Aber es ist nicht nur der Champagner, warum man hier ist, sondern die ganze Charity-Aktion mit Licht ins Dunkel liegt vielen am Herzen. Ich unterstütze auch sehr gerne!«

Für das Haus »Moët & Chandon« gehöre es zur langjährigen Tradition, sich sozial zu engagieren. Die Champagner-Marke möchte mit der Charity-Aktion Familien in finanzieller Not ein schönes Weihnachtsfest bescheren.

Von jedem gekauften Glas Champagner geht ein Euro an »Licht ins Dunkel« – nicht nur an jenem Abend, sondern während des gesamten Zeitraums vom 14. November 2019 bis 15. Februar 2019. Die Besucher dürfen sich neben Champagner auf raffinierte Kreationen von der Gastronomiefamilie Barbaro freuen.

INFO

Öffnungszeiten: MO–FR: 16–22 Uhr, SA–SO 13–22 Uhr
Anfragen für Gruppenreservierungen:world@barbaro.com

Mehr zum Thema

News

Neu am Markt: Neues von der Kultsardine – Nuri Olivenöl & Chili Öl

Falstaff stellt Produkt-Innovationen auf dem Lebensmittel- und Getränke-Sektor vor. Mit allen Infos, Fotos und Bezugsquellen.

Advertorial
News

Bordeaux 2019: Ein erster Einblick

Frische, Nerv und Mineralität, aber auch hoher Alkohol – das sind die ersten sensorischen Eindrücke des neuen Bordeaux-Jahrgangs.

News

Castillo Ygay: Iberische Legende

Die Rotweine von Château Ygay, heute als Castillo Ygay bekannt, zählen mittlerweile zu den besten der Welt.

News

Tinazzi-Weine mit passenden Rezepten für zu Hause

Die Chefköchin des »La Sanamente« Vanessa Lorenzetti verrät zwei nachhaltige Rezepte passend zu ausgewählten Weinen der Tinazzi Familie.

Advertorial
News

Wein-Legende Denis Durantou ist tot

Der Spitzenwinzer und Eigentümer des Weinguts L'Eglise Clinet prägte die Weinlandschaft im Bordeaux maßgeblich.

News

Castéja-Familie kauft Château Bas

Das 370 Hektar große »Weingut-Juwel« im Süden Frankreichs gilt als Touristenmagnet und lockt mit seiner spannenden Geschichte und Top-Weinen.

News

»Noma« eröffnet Outdoor-Weinbar

Im Garten des Kopenhagener Restaurants gibt es ab 21. Mai Wein und Burger mit Fermentiertem.

News

Rioja Weinakademie: Kurse für Weinfachleute

Die vom »DOCa Rioja Regulatory Council« geschaffene Rioja Weinakademie bietet Online-Kurse zur Weiterbildung über die spanische Weinregion.

News

Wiener Buschenschanken dürfen täglich offen haben

Die Stadtregierung unterstützt die Wiener Winzer und weitet die Öffnungszeiten aus: Statt nur Freitag bis Sonntag darf ab 15. Mai täglich Wein...

News

Erzherzog Johann Weine — »Herkunft hat Zukunft«

Die einzige steirische Winzervereinigung gibt sich ein neues Profil und will künftig stärker Weine mit erkennbarer Herkunft vermarkten. Wir verlosen...

Advertorial
News

500 Millionen Euro Wirte-Paket

Del Fabro Kolarik hat alle Informationen zusammengetragen, auch über vorgeschriebene Hygienemaßnahmen. Ab Montag ist der Abholstore wieder geöffnet.

News

Frischer Wind in der Wachau

Wachau-DAC samt Herkunftspyramide ist nun auch offiziell besiegelt. Gastronomen und Winzer freuen sich ab 15. Mai auf die ersten Gäste.

News

Die Sieger des Kremstal DAC Cup 2020

Kremstal DAC bietet ein vielseitiges Sortiment an Grünen Veltlinern und Riesling an. Leo Müller belegte mit seinem Grünen Veltliner den ersten Platz,...

News

Alles neu bei Wein & Co auf der Mariahilferstraße

Fotos: Der Store auf der Wiener Einkaufsmeile erstrahlt bei der Wiedereröffnung am 15. Mai in neuem Glanz.

News

Weinkeller für die Wohnung

Nicht jede Wohnung bietet genügend Raum für die ideale Weinlagerung. Abhilfe schaffen Weinklima- und Temperierschränke – sie sind Weinkeller in...

News

564 Falstaff-Punkte-Package von Altenburger gewinnen!

Das Weingut Markus Altenburger ist eines der Aushängeschilder im Burgenland. Sein Stil ist progressiv und unverwechselbar. Wir verlosen drei exklusive...

Advertorial
News

Die schönsten Adventmärkte im Burgenland

Sich zu Hause zu verkriechen ist eine Möglichkeit, die letzten kalten Wochen des Jahres zu verbringen. Oder man verliebt sich in einen der vielen...

News

Das sind die beliebtesten Weihnachtsmärkte 2019

Das Online-Voting ist geschlagen, die Falstaff-Community hat in allen neun Bundesländern die beliebtesten Adventmärkte gekürt.

News

Punschtrinken auf Wiens höchstem Christkindlmarkt

Am 15. November eröffnet das »The Ritz-Carlton, Vienna« den Christkindlmarkt auf der Dachterrasse des Hotels.