Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.

Mit einem Glas Champagner wurde das Grand Opening des »Moët Impérial Winter Chalets« zelebriert.
Foto beigestellt

Wien: Vorpremiere für das »Moët Impérial Winter Chalet«

Nach dem Motto »A toast for a cause« stießen prominente Gäste auf die Eröffnung des wohltätigen Winter Chalets an. Bis 15. Februar 2019 kommt jedes verkaufte Glas Champagner »Licht ins Dunkel« zugute.

Im Innenhof des Palais Esterhazy herrschte festliche Stimmung, die auch das regnerische Wetter nicht trüben konnte. Denn bereits zum dritten Mal wird das »Moët Impérial Winter Chalet« eröffnet, das Champagner-Genuss und Adventzauber für den guten Zweck vereint. Zur Vorpremiere fanden sich zahlreiche prominente Gäste im geschmückten Innenhof der renommierten Pizzeria Regina Marita ein und stießen mit einem Glas Champagner auf die wohltätige Aktion an.

Bedürftigen Familien ein schönes Weihnachten bereiten

Unter den Gästen waren unter anderem der Moderator Alfons Haider, »NENI«-Marketingleiter Nuriel Molcho und Kabarettist Dieter Chmelar. Auch Maria Yakovlevadie, Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper, war vor Ort: »Ich bin schon zum dritten Mal da, ich bin sozusagen Stammkundin! Aber es ist nicht nur der Champagner, warum man hier ist, sondern die ganze Charity-Aktion mit Licht ins Dunkel liegt vielen am Herzen. Ich unterstütze auch sehr gerne!«

Für das Haus »Moët & Chandon« gehöre es zur langjährigen Tradition, sich sozial zu engagieren. Die Champagner-Marke möchte mit der Charity-Aktion Familien in finanzieller Not ein schönes Weihnachtsfest bescheren.

Von jedem gekauften Glas Champagner geht ein Euro an »Licht ins Dunkel« – nicht nur an jenem Abend, sondern während des gesamten Zeitraums vom 14. November 2019 bis 15. Februar 2019. Die Besucher dürfen sich neben Champagner auf raffinierte Kreationen von der Gastronomiefamilie Barbaro freuen.

INFO

Öffnungszeiten: MO–FR: 16–22 Uhr, SA–SO 13–22 Uhr
Anfragen für Gruppenreservierungen:world@barbaro.com

Mehr zum Thema