Wien für Wiener: Kempinski lädt in die Heimat

Die Heimatstadt einmal neu erleben: dazu lädt das Palais Hansen Kempinski am 10. Oktober alle Wiener ein.

Für Wiener wird eine der schönsten Städte der Welt schnell einmal zur Gewohnheit. Beim Weg zur Arbeit wird auch der Anblick der Oper, der Ringstraße und ihrer Schmuckstücke schnell zum Alltag. Um dem entgegenzuwirken, lädt das Palais Hansen Kempinski die Weiner ein, die eigene Stadt wieder einmal neu zu erleben und sich frisch zu verlieben.

Ein Wochenende im Luxus
Am Samstagabend, dem 10. Oktober beginnt das Luxuswochenende. Nach einem Vier-Gang-Menü im Hotelrestaurant »Die Küche« – inklusive Aperitif, einer Flasche Wein und Digestif – geht es für die Gäste in eines der 98 klassisch eingerichteten Zimmer des Palais Hansen Kempinski um dort die Nacht zu verbringen.

Entspannung pur
Am Sonntag ist ausschlafen angesagt. Wer frühstücken will, muss nicht schon im Morgengrauen auftauchen. Da das Marktfrühstück des Kempinski bis 14 Uhr geöffnet bleibt, können auch Langschläfer und Feierlaunige gestärkt, wenn auch etwas verspätet, in den Tag starten. Wenn es nach dem Palais Hansen Kempinski geht, nehmen Sie sich Sonntag am besten Nichts vor, abgesehen von einem Besuch im hoteleigenen Spa, der im Preis der Übernachtung inkludiert ist.

INFO:
Datum: Samstag, 10. Oktober 2015 und Sonntag, 11. Oktober 2015
Ort: Palais Hansen Kempinski Vienna, Schottenring 24, 1010 Wien
Kosten: € 149,– pro Person bei Doppelbelegung (=50 Prozent des normalen Preises; nur bei Angabe einer Wiener Wohnadresse)
Buchung: unter www.kempinski.com/de/wien/palais-hansen/1010-Wien-fuer-Wiener

Palais Hansen Kempinski Vienna
Schottenring 24
1010 Wien
T: +43/(0)1/236 1000
F: +43/(0)1/236 1000 1000
info.vienna@kempinski.com
www.kempinski.com

(Redaktion)

Mehr zum Thema