Über 1.200 Whiskys, 500 Sorten Rum und 400 verschiedene Cocktails stehen auf der Barkarte.

Über 1.200 Whiskys, 500 Sorten Rum und 400 verschiedene Cocktails stehen auf der Barkarte.
© Tina Herzl

Wien: Der »Barfly's Club« ist zurück

Nach zweijähriger Renovierung eröffnet der legendäre »Barfly's Club« an seiner gewohnten Adresse aber dafür in einer neuen Heimat – dem »Josefine« Hotel.

Seit seiner Eröffnung 1989 überzeugt der »Barfly’s Club« durch sein unverwechselbares Flair und zählte zu den wichtigsten Protagonisten in den Anfängen der Wiener Barkultur. Da der Club renoviert wurde, bediente das Team rund um Melanie Castillo in den vergangenen zwei Jahren seine Gäste in einem Pop-Up im Museumsquartier. Nun sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und am 7. September eröffnet der »Barfly's Club« in seiner gewohnten Lage in der Esterházygasse 33 im 6. Wiener Gemeindebezirk wieder. Seine neue Heimat wird das Boutique-Hotel »Die Josefine«, das gleichzeitig mit dem Barfly’s Club eröffnet werden soll.

1.200 Whiskys, über 500 Sorten Rum

Während des Umbaus wurde auf Authentizität besonders viel Wert gelegt. So erstrahlt der »Barfly's Club« in seiner bisher 31-jährigen Geschichte in seinem üblichen Charme, aber in einem völlig neuem elegantem Design. Das Getränkeportfolio überzeugt mit 1.200 Whiskys, über 500 verschiedene Sorten Rum und mehr als 400 verschiedenen Cocktails. Die umfangreiche Barkarte aber auch die urbane Atmosphäre der stadtbekannten American Bar sollen für gute Stimmung und sorglose Nächte sorgen.

INFO

Melanie Castillo und ihr Team freuen sich auf die offizielle Wiedereröffnung am 7. September 2021 ab 20 Uhr. 

Öffnungszeiten: Täglich von 18 bis 2 Uhr (ab 8. September)
Adresse: Esterházygasse 33, 1060 Wien
info@barflys.at
barflys.at

Dijana Djordjevic
Mehr zum Thema
Rezept
Kastaniengnocchi mit Pesto
Die Gnocchi sind eigentlich graubeige, erst die Frische des Pestos färbt sie im Teller leuchtend...
Von Vicky Bennison