Bäckermeister Stefan Szihn und Kobe-Züchter Gerhard Zadrobilek

Bäckermeister Stefan Szihn und Kobe-Züchter Gerhard Zadrobilek
© Esther Konstanzer

Wie grillt man das teuerste Fleisch der Welt?

Erstmalig geben Kobe-Züchter Gerhard Zadrobilek und Bäckermeister Stefan Szihn ihr Wissen am 19. Mai beim »Spezial-Brot-Grillkurs« in Wien weiter.

Bei dem Grillkurs-Deluxe wird Bäckermeister Stefan Szihn den Teilnehmern beibringen, wie perfekt-flaumige Burger Buns entstehen, Sauerteigbrot angesetzt und Handsemmerln geschlagen werden. Kobe Beef-Züchter Gerhard Zadrobilek grillt die passenden Fleischstücke seines reinrassigen Kobe Beefs aus Laab im Walde und gibt die dazu passenden Grill-Tipps.

Das teuerste Fleisch der Welt

»Gerhard Zadrobilek und mich verbindet die Leidenschaft für qualitativ hochwertiges Fleisch und die hohe Präzision bei der Arbeit. Ich freu mich sehr, wenn wir unser Wissen weitergeben können, und der Spaß kommt sicher auch nicht zu kurz«, so Stefan Szihn.

Neben den Tipps und Tricks am Grill, ist die Verkostung der Brote mit Kobe Beef-Fleischbegleitung und eine Verkostung des Brotbieres der 100 Blumen Brauerei aus Liesing inkludiert. Für zu Hause gibt es noch ein Sackerl vollgepackt mit den selbst gebackenen Buns, Broten und Handsemmeln.

INFO

Der Grillkurs findet am 19. Mai von 17 - 21 Uhr statt.
Der Preis beträgt pro Person 180 Euro.
Anmelden können Sie sich hier.

Marlene von Dallwitz
Marlene von Dallwitz
Redakteurin
Mehr zum Thema
Restaurant
Top 10 Spareribs in Wien
Aromatisch mariniert, perfekt gegrillt bis das Fleisch fast vom Knochen fällt – an diesen...
Von Kristina Mitrovic, Marion Topitschnig, Bernhard Degen