Whisky for women only

Eine Whiskyabend von und für Frauen, die schottische Expertin Ann Miller führt durch die Verkostung.

Weibliche Gourmets werden bei der Getränkebestellung leider immer noch gerne auf Prosecco und »Likörchen« reduziert. Top-Gastrono­men wie ­Katharina Gröbl vom »Ella’s« wissen aber schon lange, dass viele Ladies auch hochprozentigen Qualitätsspirituosen durchaus zugetan sind.

Aus diesem Grund findet am Vorabend der Wiener Whiskymesse im Kultursalon des Soulfoodrestaurants »Ella’s« ein Abend der besonderen Art statt: Ann Miller, Whiskyexpertin mit 20-jähriger Branchenerfahrung und International Brand Ambassador von Chivas Brothers, kommentiert ein Degus­tationsmenü mit Whisky­beglei­tung exklusiv und ausschließlich für Damen. Erleben Sie einen Abend lang Whisky­genuss in der Atmos­phäre privater Salonkultur.

Info:

Termin: Freitag, 25. März 2011
Beginn: 18 Uhr
Ort: Ella’s Kultursalon, Fütterergasse 1/2. Stock, 1010 Wien
Kosten: € 79,– pro Person ­inkl. Aperitif und Fünf-Gänge-Menü mit Whiskybegleitung
Anmeldung: office@falstaffgourmetclub.at 

Mehr zum Thema