Weinverkostung und Weinverkauf unter einem Dach

Erfolgswinzer Leo Aumann aus der Thermenregion eröffnete seinen neuen Degustations- und Verkaufsraum.

fMit einem großen Fest und vielseitigen Showeinlagen feierte das Weingut Aumann am 14. November 2012 die große Eröffnung des neuen Degustations- und Verkaufsraumes. Der Einladung folgten bedeutende Vertreter der Politik, aber auch bekannte Persönlichkeiten des Showbusiness wie Karina Sarkissova. Mag. Klaus Schneeberger und der Vizebürgermeister von Traiskirchen, LAbg. Franz Gartner, hielten die Festreden. Thomas Maurer und Florian Scheuba garantierten mit ihrem Programm, dass kein Lachmuskel unbeansprucht blieb.

V. l.: Thomas Maurer, Claudia Aumann, Leo Aumann, Karina Sarkissova, Florian Scheuba / Foto: beigestellt
V. l.: Thomas Maurer, Claudia Aumann, Leo Aumann, Karina Sarkissova, Florian Scheuba

Modern und rustikal
Der neue Degustations- und Verkaufsraum ist ein geglücktes Zusammenspiel von Natur und moderner Bauweise. Mit dem Neubau wurde gleichzeitig ein neuer Eingang zum beliebten Heurigen geschaffen. Im Zuge der Bauarbeiten wurde auch die bestehende Kellerei um einen Fasskeller vergrößert.

Umfassendes Service
Ab sofort können Weinfreunde nicht nur beim Heurigen, sondern das ganze Jahr über in der zeitgemäß gestalteten Vinothek sämtliche im Sortiment befindlichen Weine verkosten und ab Hof kaufen. »Kundennähe und persönliche Beratung sind für uns wichtige Qualitätsfaktoren«, betonen Leo und Claudia Aumann.

Kontakt und Öffnungszeiten
Weingut Leo Aumann
Oberwaltersdorferstraße 105
2512 Tribuswinkel
Außerhalb der Aussteckzeiten – Verkostungen und Verkauf: Mo.-Sa., 8-18 Uhr

Der Heurige hat noch bis 2. Dezember 2012 ausgesteckt. 
Die Termine für 2013 sowie weitere Informationen unter: www.aumann.at.


(top)

Marion Topitschnig
Autor