Wein & Genuss im EWE-Schauraum

Mitglieder des Falstaff Gourmetclub erfuhren mehr über die aktuellen Trends und Entwicklungen, und der EWE- Schauraum wurde zum Fortino Nummer Zwei.

Donnerstag Abend fand im EWE-Schauraum in Pasching auf Einladung der Firmen Molto Luce, Rolf Benz und EWE ein Clubabend ganz im Zeichen von Design und Genuss statt.

Eva Pölzl führte charmant durch den Themenabend und diskutierte mit DI Wolfgang Berger (VEDDER Lichtmangement), Bettina Hermann (Rolf Benz) und Martin Perkhofer (EWE) sowie Christoph Wachter (Winzer) über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich des Küchendesigns, der Lichttechnologie und der Wohntrends. Der Schauraum wurde stimmungsvoll in ein Gourmetrestaurant umgewandelt. Die Familie Grabmer kochte live mit dem Fortino-Team in der INTUO-Aktivküche. Die Gäste wurden mit einem exzellenten Vier-Gänge-Menü und einer Weinbegleitung vom Weingut Wachter-Wiesler aus Deutsch Schützen verwöhnt.

www.intuo-kitchen.com

www.rolf-benz.com

www.moltoluce.com

www.fortino.at

www.wachter-wiesler.at

Mehr zum Thema
Advertorial
Blaufränkisch und mehr
Inmitten der idyllischen Landschaft von Horitschon bietet Eichenwald Weine eine vielfältige...