Weihnachten werden Sie nach uns nicht mehr vergessen!

Advertorial

Das Courtyard by Marriott in Graz hat für alle Firmen die passenden Räumlichkeiten.

Neben seiner optimalen Eignung als Businesshotel und seiner idealen geografischen Lage hat sich das Courtyard by Marriott in Graz auch mit seiner Gastronomie einen  hervorragenden Ruf erarbeitet. In »Julian’s Restaurant & Bar« wird ein internationaler Stil gepflegt, der nicht auf die Wurzeln vergisst und in der Umgebung sehr gut angenommen wird. Aufgrund der hervorragenden und professionellen Infrastruktur ist das Hotel auch bei Grazer Firmen sehr beliebt, die dort ihre Weihnachtsfeiern ausrichten. Den Termin sollte man sich schon jetzt sichern, denn die Nachfrage ist groß.

Die Banketträumlichkeiten können individuell angepasst werden und bieten Platz für bis zu 250 Personen. Es gibt eine direkte Autobahnanbindung und 120 kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Auf Wunsch kann auch eine eigene Bar in einem extra Salon eingerichtet werden. Auch auf eine gemütliche und dennoch festliche Weihnachtsdekoration wird großer Wert gelegt. Es gibt verschiedene kulinarische Programme, die gebucht werden können, aber das Küchenteam freut sich besonders auf neue Herausforderungen und passt die Gaumenfreuden speziell auf Ihre Bedürfnisse an.

Courtyard by Marriott, Foto beigestellt

Kontakt:
Seering 10
8141 Unterpremstätten/Graz
www.courtyardgraz.com
patricia.kahr@courtyard.com
T: 0316/80 77-0

(Advertorial)

Mehr zum Thema
Rezept
Pineapple Tarts
Sieht fast wie klassische Weihnachtsbäckerei aus, schmeckt aber umwerfend gut nach Urlaub in den...
Von Ethel Hoon, Jakob Zeller