Voting: Die beliebtesten Rooftop- und Freiluftlocations 2022

© Shutterstock

Rooftop

© Shutterstock

Auch das wechselhafte Wetter kann nicht darüber hinwegtäuschen: Der Sommer ist mit voller Kraft der Sonne in Österreich angekommen und wir wollen nurmehr eins – nach draußen! Mit Freunden gemütlich auf einer Terrasse das eine oder andere Glas zusammen trinken, chillige Musik hören und die sommerlichen Temperaturen genießen. Und damit wir heuer auf jeden Fall die schönsten Tage verbringen, sammelt Falstaff wieder die beliebtesten Adressen der Community.

Vielen Dank für Ihre Stimme! Das Ergebnis folgt in Kürze hier.


Das Ergebnis nicht verpassen!

Melden Sie sich jetzt zum Falstaff-Newsletter an.


Das Procedere

Das Voting ist bis 28. Juni 2022, 12 Uhr mittags aktiv.

Sollte Ihr Lieblings-Betrieb fehlen: Leider konnten aus logistischen Gründen nicht alle Lokale berücksichtigt werden. In der ersten Phase wurde die Falstaff-Community dazu aufgerufen, ihre Lieblings-Betriebe zu nominieren. Aus den Meistgenannten wurde dann eine Bestenliste erstellt.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN ZU DIESEM VOTING

§ 4 Votings:

4.1. Allgemeines
Votings von FALSTAFF oder einem verbundenen Unternehmen sind grundsätzlich so ausgelegt, dass diese Votings von unabhängigen Dritten durchgeführt werden sollen. Es ist daher nicht gestattet, dass Voting über das eigene Lokal, die eigene Person etc (mittelbar oder unmittelbar) zu beeinflussen. Sofern das Restaurantvoting, abrufbar unter www.falstaff.at/gourmet-club/restaurant-voting/, Sonderbestimmungen zum Restaurantvoting vorsieht, gelten diese Bestimmungen primär. Ansonsten gelten die nachfolgenden Bestimmungen für alle Votings:

4.2. Teilnehmer
Sofern von FALSTAFF oder einem verbundenen Unternehmen von FALSTAFF Votings, in welcher Form auch immer, abgehalten werden, ist es pro Teilnehmer gestattet, dass gelistete Unternehmen, Produkt, etc ein Mal je 24 Stunden im laufenden Votingverfahren zu bewerten. Der Votingteilnehmer verpflichtet sich somit, keine Mehrfachvotings (mittelbar oder unmittelbar) abzugeben. 

4.3. Gelistete Unternehmen (samt ihrer Produkte)
Wird von FALSTAFF oder einem verbundenen Unternehmen ein bestimmtes Unternehmen für ein Voting gelistet, verpflichtet sich dieses, seine Mitarbeiter und sonstigen Personen mit beherrschenden Einfluss, (unmittelbar oder mittelbar) keine zusätzlichen Stimmen zu lukrieren, indem man beispielsweise Agenturen beauftragt, technische Hilfsmittel einsetzt oder Mitarbeiter verpflichtet, um eine bessere Bewertung des gelisteten Unternehmens zu erhalten. Die Geschäftsführung des jeweiligen Unternehmens verpflichtet sich weiters, die sonstigen oben genannten Personen für eine ordnungsgemäße Abwicklung des Votingverfahrens zu verpflichten.

4.4. Ausschluss
Im Falle der Zuwiderhandlung der Punkte 4.1- 4.3 ist FALSTAFF oder ein verbundenes Unternehmen berechtigt, das Voting der Teilnehmer aus der Bewertung zu nehmen oder das betroffene Unternehmen aus dem einschlägigen Votingverfahren auszuschließen. 

Mehr zum Thema

News

Top 10 Rezepte für Eis, Sorbet und Granita

Diese erfrischend-bunten Kreationen aus Früchten und Obst versprechen Abkühlung an heißen Sommertagen.

News

Kosten-Explosion im Tourismus: Preiserhöhungen sind alternativlos

Die Erhöhung der Preise ist allerdings nur eine Seite der Medaille. Es gehe zusätzlich um genaues Umsatz- und Kostenmanagement, sagt Tourismusberater...

News

Die »stadt.Allee«: Kulinarischer Hochgenuss und Ruheoase inmitten der Wiener Mariahilferstraße



In Wien gibt es einige Gastronomiekonzepte, die begeistern. Doch die Betriebe der „LITUS Group“ stechen besonders hervor – Eines davon die...

Advertorial
News

Leinen los für das neue Ausbildungsprogramm zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten

Frischer Wind auf Hoher See: sea chefs erweitert in Kooperation mit dem WIFI Tirol die Ausbildungsprogramme an Bord der »Mein Schiff«-Flotte.

Advertorial
News

Vorarlberg: Top 5 Dinner am Wasser

Vom fulminanten Abendessen auf 1.979 Meter Höhe bis hin zum mehrgängigen Menü am Bodensee bei Sonnenuntergang: Falstaff präsentiert fünf Adressen zum...

News

Tourismusschulen Bad Gleichenberg feiern 75 Jahre

Bei der Feier waren Vertreter aus Wirtschaft und Politik sowie ehemalige Direktoren und Lehrerkollegen geladen. Die Schüler bewiesen nicht nur...

News

Donaurestaurant steht zum Verkauf

Das schwimmende Restaurant in Niederösterreich wird auf einem Online-Marktplatz angeboten.

News

Gesucht: Die beliebtesten Rooftop- und Freiluft-Locations

Wo sind die Rooftopbars mit traumhafter Aussicht, die luftigsten Seeterrassen, die gemütlichsten Gastgärten? Jetzt nominieren!

News

Gesucht: Die beliebtesten Brunch- und Frühstücks-Lokale 2022

Gourmet-Restaurant, gemütliches Kaffeehaus oder internationales Café: Wo gehen Sie am liebsten zum Frühstück und Brunch? Nomieren Sie jetzt Ihren...

News

Das sind Österreichs beliebteste Nachwuchs-WinzerInnen 2022

Zwei Wochen konnte abgestimmt werden und die Falstaff-Commmunity hat entschieden: Anna Seper holt sich den Sieg in Niederösterreich, Alexander...

News

Das sind die beliebtesten Krapfenbäcker Österreichs 2022

Die Falstaff-Community hat entschieden: Das sind die neun Bundesland- und der Supermarkt-Sieger.

News

Gewinnspiel: Jubiläumsbrötchen gesucht!

Anlässlich dem 120-jährigen Jubiläum von Trzesniewski wurde ein ganz besonderes »Jubiläumsbrötchen« gesucht. Die Falstaff Community hat entschieden!

Advertorial
News

Das sind die beliebtesten Bäcker 2021

Rund 30.000 Stimmen wurden in allen neun Bundesländern abgegeben, nun stehen die Publikumslieblinge fest.

News

Wiener Schnitzel: Österreichs beliebteste Lokale 2021

Rund 25.000 Stimmen wurden abgegeben, nun stehen die Sieger fest. Allen voran: die Schnitzel-Institution »Figlmüller« in Wien.

News

Das sind die beliebtesten Rooftop- und Freiluft-Locations 2021

Österreich hat gewählt: Hier genießt man nach Meinung der Community den Sommer am feinsten. Rooftop-Bars, Seeterrassen, Gastgärten in allen...

News

Das sind Österreichs beliebteste Nachwuchs-Winzer

Stefan Silberschneider gewinnt in der Steiermark, Alexander Egermann im Burgenland und Matthias Reckendorfer in Niederösterreich.

News

Das sind die beliebtesten Krapfenbäcker Österreichs 2021

Mit Rekordbeteiligung wurden neun Bundesland- und ein Supermarkt-Sieger ermittelt. Fast 50.000 Stimmen wurden abgegeben.

News

Das sind die beliebtesten Cafés in Wien 2020

Bei den Traditionscafés konnte sich das »Westend« behaupten, in der Kategorie »Kaffeebar« gewinnt Schönbergers.

News

VOTING: Wir suchen die beliebtesten Weinhändler

Wo kaufen Sie am liebsten ihren Wein? Falstaff sucht die beliebteste Weinhandlung – mit Laden und/oder Webshop.

News

Das sind die beliebtesten Bäcker 2020

Sehen Sie hier die Sieger in allen neun Bundesländern. »Der Mann« gewann ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Bäckerei Felber.